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Thema: Wie soll es sein (neues Projekt)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hab mir gerade die neusten Beiträge hier durchgelesen und freue mich sehr,dass du gut vorankommst. Mich interessiert,wie lange wohl so ein Kampf(sagen wir mal ein Deathmatch) im Spiel dauern wird. Wirst du die Länge der Gefechte trotz der Schnelligkeit des Spiels recht lang halten oder zielst du eher auf ganz kurze Gefechte ab,wo man am Abend sehr viele Gefechte spielen kann?

  2. #2
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Hab mir gerade die neusten Beiträge hier durchgelesen und freue mich sehr,dass du gut vorankommst. Mich interessiert,wie lange wohl so ein Kampf(sagen wir mal ein Deathmatch) im Spiel dauern wird. Wirst du die Länge der Gefechte trotz der Schnelligkeit des Spiels recht lang halten oder zielst du eher auf ganz kurze Gefechte ab,wo man am Abend sehr viele Gefechte spielen kann?
    Das hab ich mir auch schon überlegt. Anfangs wollte ich ohne Wiederbelebung machen (wer tot ist, soll auch tot bleiben 8) ), aber dann würden die Matches sehr kurz sein.

    Also wird es jetzt 2 Arten geben:
    1. Im Freien Spiel kann man die Spieldauer festlegen (wahrscheinlich wieder das Ticket-System aus RVB1, RVB2 und Battlefield 1942. Man kann dann die Ticketanzahl vor dem Kampf festlegen).
    2. wie bereits mehrfach erwähnt, kämpfen in diesem Projekt keine regulären Soldaten, also wird es Reperatur-Stationen geben, die im Kampagnen-Modus den Spieler und die Bots bei der Stange halten. Wiederbelebung (z. B. mit Tickets) wird es dort wahrscheinlich nicht geben.

    Aber sowohl im freien Spiel als auch im Kampagnen-Modus werden die Bots sehr viel mehr wegstecken können, sodass richtige Duelle und Dauerballerei entsteht^^
    Die Bots in RVB starben einfach zu schnell

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