Danke für die vielen Vorschläge^^
Also zu den Waffen:
bisher sind folgende Waffen etabliert: (das Spiel ist in der Zukunft angesiedelt)

- Raketenwerfer (Explo-, EMP- und Brandmuntion
- Shotgun
- Laser
- Plasma
- Gatling
- Flammenwerfer

Was du nicht wissen kannst, ist dass in meinen neuen Projekt, nicht einfach Soldat gegen Soldat kämpft sondern dass das etwas anders abläuft und dabei werden sehr schwere Waffen benötigt^^ (wie z. B. Gatling).
Da das Spiel in der Zukunft spielt und eine Kalaschnikov einfach nicht stark/groß genug ist, werd ich wahrscheinlich keine einbauen.
Aber das TNT, wäre eine gute Idee, wenn ich diesen durch einen sehr viel stärkeren Sprengstoff ersetzen müsste.8)

Zu den Vorschlägen:

Funksprüche: Wird es geben, denn jeder Bot hat jetzt einen Charakter, d. h. er meckert, beschimpft, feuert an, droht usw. Deswegen verhält sich jeder Bot auch anders.

Sanitäter: Also wie gesagt, es kämpfen keine regulären Soldaten gegeneinander (genaueres möcht ich an dieser Stelle noch nicht verraten), aber es wird Reparatur-Stationen und Kits geben.

Geiselnahme und Bombendrohung: Das sind wirklich gute Vorschläge für Spielmodi (zwar schon Uralt, aber an die hab ich gar nicht gedacht).
Die werd ich bestimmt einbauen (bzw. Variationen davon).

Camper: Naja, mein Spiel wird vor allem eines werden: Schnell und viel Aktion, da stören Camper eigentlich. Außerdem sind Camper einfach totale Ar.......er, die machen einen den ganzen Spaß kaputt und gehören alle gekickt (ich will damit keinen zu Nahe treten, ist nur meine persönliche Meinung).

Vielen Dank für die vielen Vorschläge , aber es wird, in der Zukunft spielen und nicht im 2. Weltkrieg (den 2. Weltkrieg kann ich wegen den ganzen Ego-Shooter einfach nicht mehr sehen; Wie viele tausendmal haben wir schon die Normandie gestürmt?? )