Danke und nochmals Danke für deine vielen Vorschläge (da findet sich bestimmt Verwendung fürZitat von Nazira
).
![]()
Ein Einkaufssystem wird es so ähnlich geben, lass dich überraschen^^
Als RVB 1 und 2 sind VV (Vollversionen) und somit offiziell "draußen".Zitat von Nazira
RVB 3 gab es bisher nur als Alpha, die aber nur diejenigen gekriegt haben, die mir die besten Maps geschickt haben.![]()
Später in der Entwicklung habe ich einen schweren Fehler in RVB 3 gefunden und ich konnte nichts mehr weitermachen (war vor allem ein Denkfehler, der ne Kettenreaktion verursachte und davon war jedes Event im ganzen Spiel betroffen, sodass ich eigentlich von neu anfangen musste).
Ja das passiert, wenn man neue Techniken und Systeme nicht tausendmal durchtestet*was gelernt*
Als ich dann nach der Pleite mit RVB 3 wieder was machen wollte, hab ich einige Grundsysteme aus RVB 3 kopiert (ohne Fehler, natürlich) und ein neues Projekt begonnen (ist noch geheim).
Dieses Projekt ist das, von dem dieser ganze Thread handelt.![]()
ReCom (abk. für Red Command) ist ein Sequel zu RVB 2. Viele haben sich beklagt, dass RVB überhaupt keine Story hat, deswegen hab ich ein Rollenspiel-Shooter mit der Grundlage von RVB 2 gemakert. Ist bisher nur eine Demo erschienen, ich muss sehen, ob und wann ich an diesem Projekt weitermaker. Ich bin kein guter Zeichner und Storytechnisch auch nicht überragend, aber ReCom hat ganz gute Feedbacks gekriegt.
Wenn du möchtest, lade ich es nochmal hoch und geb dir den Download-Link (geht aber erst heut abend).
Also mir hat es auch mal Spaß gemacht, ein Story-Spiel zu makern, sodass ich in meinen neuen Projekt auch was ähnliches einbauen werde^^