Zitat Zitat von Nazira
So ich hab ein paar neue Ideen getankt [Danke TimeSplitters^^]

Spielmodi
Sturmangriff
Du musst dein Lage halt verteidigen oder angreifen,man sollte es allerdings nicht wie bei Capture the Flag gestalten.

Gladiator
Nur eine Person des Teams kriegt Punkte für Kills (Punkte kriegt man wahrscheinlich nur in der Modi hier^^"). Das Spiel endet,wenn jemand 50 Punkte hat.
Klasse , ich kopiere sie mir in mein Gamelog (ich benutze Logbücher für jedes Spiel. Da steht, wer Crediteinträge kriegt, wie lange das Projekt schon läuft und vor allem der PSP ist enthalten).

Zitat Zitat von Nazira
Landschaften
Raumgefängnis
Ein Gefängnis im Weltraum ist ziemlich lustig,imho.

Katakomben
Imho sehr lolig,mit Taschenlampe natürlich noch lustiger

Ruinen
Ziemlich verstaubt und alt^^

Hotel
Auch imho ne gute Idee^^"
Mal sehen, ob ich das mit meinen ChipSets hinkriege, dürfte aber kein Problem sein^^

Zitat Zitat von Nazira
Waffen

LX254
Eine Art Sniper. Die Chance,jemanden mit einer Kugel ausser Gefecht zu setzen (Headshot) liegt bei 75%. Ein schuss und lange Ladezeit.
Ne Sniperwaffe ist auch ne gute Idee, allerdings läuft das Spiel extrem schnell ab, und da ist es schon super wenn 3 von 10 Schüssen treffen^^.
Mit der Sniper müsst ich dann schauen, dass ich die entsprechend modifiziere, damit sie sich trotzdem lohnt

Zitat Zitat von Nazira
Hoffe,ich konnte wieder ein klein wenig zum Spiel beitragen

[PS]
Mich interessiert dieses Thema wirklich sehr.
Könntest du mich vielleicht auf dem laufenden Halten was den Spielstatus angeht? (PN)

~Naz
Jeder einzelne Vorschlag (auch wenn er nicht zu 100 % in meinen Projekt übernommen wird), bringt mich auf Ideen und zeigt mir, was die Spieler wollen.
Also trägt jeder bei meinem Spiel bei, der Vorschläge und Ideen hat und postet^^ (nochmals Danke für alle Posts bisher ).
Und den Spielstatus könnt ich alle paar Tage mal posten, dafür müssten wir diesen Thread allerdings lange oben halten .
Vielleicht mach ich mal ne Homepage zum Spiel, aber das dauert auch seine Zeit und ich will jetzt erst mal mein Spiel makern (wer nicht?).

Spielstatus im Moment: 25 %
Aktueller Arbeit: Eingliedern von 7 Waffen mit jeweils 1 Event pro Schuss sowie Verbesserung der Bot- und Waffen-Grafiken. Danach kommen die Effekte und Balancing. Und dann die Spielmodi^^