KlasseZitat von Nazira
, ich kopiere sie mir in mein Gamelog (ich benutze Logbücher für jedes Spiel. Da steht, wer Crediteinträge kriegt, wie lange das Projekt schon läuft und vor allem der PSP ist enthalten).
Mal sehen, ob ich das mit meinen ChipSets hinkriege, dürfte aber kein Problem sein^^Zitat von Nazira
Ne Sniperwaffe ist auch ne gute Idee, allerdings läuft das Spiel extrem schnell ab, und da ist es schon super wenn 3 von 10 Schüssen treffen^^.Zitat von Nazira
Mit der Sniper müsst ich dann schauen, dass ich die entsprechend modifiziere, damit sie sich trotzdem lohnt![]()
Jeder einzelne Vorschlag (auch wenn er nicht zu 100 % in meinen Projekt übernommen wird), bringt mich auf Ideen und zeigt mir, was die Spieler wollen.Zitat von Nazira
Also trägt jeder bei meinem Spiel bei, der Vorschläge und Ideen hat und postet^^ (nochmals Danke für alle Posts bisher).
Und den Spielstatus könnt ich alle paar Tage mal posten, dafür müssten wir diesen Thread allerdings lange oben halten.
Vielleicht mach ich mal ne Homepage zum Spiel, aber das dauert auch seine Zeit und ich will jetzt erst mal mein Spiel makern (wer nicht?).
Spielstatus im Moment: 25 %
Aktueller Arbeit: Eingliedern von 7 Waffen mit jeweils 1 Event pro Schuss sowie Verbesserung der Bot- und Waffen-Grafiken. Danach kommen die Effekte und Balancing. Und dann die Spielmodi^^