Viele Schüsse hintereinander hatte ich schon in RVB3. Dummerweise drückt das enorm auf die PerformanceZitat von Nazira
. Ich werd es aber wieder einbauen, aber mit der Option, die Schussfrequenz runter zu stellen (dafür geht dann der Schaden pro Treffer hoch, sodass die Balance gleich bleibt8) ).
Das 2-Spieler-Feature hab ich deswegen nach RVB1 nicht mehr benutzt, weil bei mir Inelukis Patch ständig ausgefallen ist, d. h. der 2. Spieler plötzlich da steht. Aber wenn ich am Projektende noch Zeit habe, werd ich mich nochmal ausführlich mit Inelukis Patch auseinandersetzen und dann vielleicht noch einen 2-Spieler-Modi einbauen (ich kann das aber nicht garantieren).
Über Waffen kaufen und den Story-Modus, da musst du dir keine Sorgen machen, da hab ich schon was in Planung (das wird dann das Herzstück des Spieles). Natürlich kann man trotzdem einfach nur eine Runde Deathmatch (oder ein anderen Spielmodi) starten (man muss aber alle Spielmodi erst freispielen). Skills wird man nicht brauchen, das wird durch etwas anderes ersetzt
.
Momentan sitze ich an der Waffentechnik (Waffen einbinden, Zielerfassung für Bots, Treffer, Schadensberechnung usw.). D. h. wenn noch jemand Vorschläge für Waffen hat, sollte er sich beeilen, denn bald wird es sehr schwierig neue einzubinden (bitte Zukunftswaffen).![]()
So, mehr verrate ich net^^