Also eine Teleporterwaffe ist kein Problem, ich muss aber schauen, ob dass dies das Balancing nicht kaputtmacht, außerdem muss ich dann meinen Bots noch beibringen, diese Waffe sinnvoll zu nutzen. Denn was meine Bots wissen, ist, dass sie mit einer Waffe schaden machen können und bei einer Explosion besser nicht daneben stehen sollten, aber das mit Teleport wird schon schwieriger. Trotzdem super Vorschlag^^Zitat von Aldinsys
Die Tarnfähigkeit ist da schon viel leichter umzusetzen. Dass Bots unsichtbar werden, ist kein Problem (auch dass sie nicht mehr abgeschossen werden), und der Einsatz ist auch einfach: Wenn der Bot verletzt ist und fliehen will benutzt er die Tarnfähigkeit. Ich muss nur schauen, ob das zu meinen Spiel richtig passt, es geht ja schließlich um schnelle Shooteraktion (viel schneller und besser als RVB8) ), und ein Tarnschirm kann da schon nerven, wenn der Gegner kurz vor der Vernichtung einfach verschwindet (vielleicht mit begrenzter Tarn-Zeit oder sonstigen Malus).
Danke für die super Vorschläge, ich werd beide mal ausprobieren und sehen, was ich einsetzen kann.
![]()
![]()
Ich brauch aber noch ein wenig mehr^^
Posted bitte eure Vorschläge und Ideen (auch schräge Ideen, denn die führen meist zu den besten Innovationen)
G.V.H.