Ich werde aus Zeitgründen wahrscheinlich auch auf XS1+2 verzichten... sowohl US wie auch JP Import.
Trotzdem hoffe ich, dass das Teil dem vielversprechenden XS3 einen Sales Boost gibt.... vielleicht können wir dann ja wieder auf XS4 hoffen.
Ganz abgesehen davon, ich persönlich erachte es eh als etwas "verschwendetes Potential", eine RPG-Serie wie Xenosaga, die so sehr von cineastischer Präsentation lebt, auf nen Handheld zu portieren. Nichts gegen DS (oder PSP) an sich, auch wenn ich "grosse Konsolen" immer vorziehe, aber ich hätte es besser gefunden, wenn diese Leute noch mehr Extras und andere Dinge für XS3 programmiert hätten.
Was ich mir dort nämlich noch erhoffe, ist ein GUTES Mini-Game (wie z.B. Triple Triad aus FFVIII, das mag ich noch heute), ausführliche Dictianries, ein Bonus Dungeon im Stile derjenigen der tri-Ace Games, alternative Kostüme (mehr als nur Swimsuits) und sonst noch halt kleine Dinge.
Die sind mir bedeutend lieber, als ein Port... denn ich bevorzuge nun halt mal, RPGs im Sessel am grossen TV zu geniessen, und nicht auf nem Mini-Screen, der meine Augen ins Tränen bringt, und bei dem mir die Hände nach 2 Stunden zocken schmerzen...
Aber nur meine Meinung. Möge XS1+2 trotzdem erfolgreich sein. Vielleicht werd ich mir halt einfach ein Teil zulegen, um bei den Verkaufszahlen etwas zu helfen.![]()