also, ich habe gestern auch mit KAL-Online angefangen und bi jetzt mit meinem knight auf lvl 7, aber es gibt da noch ein paar fragen, die ich hätte:
1.wenn ich mein skill-fenster öffne, steht unten bei skill-points eine zahl, was hat die zahl zu bedeuten?
ich meine, kann ich diese skill-points irgendwie einsetzen, und wenn ja, wie?
2.ich habe jemanden getroffen, der mir etwas weitergeholfen hat, aber er musste dann weg und hat gesagt, er schreibt mir über die freundesliste, wenn er wieder da ist.
aber wo ist diese freundesliste, wie kann ich sie aufrufen und mit jemandem darüber schreiben?
3.ich habe leute gesehen, die irgendwelche spezialfähigkeiten hatten, wo das schwert zum beispiel bei jedem schlag blau aufgeleuchtet hat, kann man seine waffe irgendwie verstärken oder verzaubern lassen, oder haben diese waffen die effekte von sich aus?
4.wenn man einen lehrer hat, kann man dann bestimmte skills und fähigkeiten von ihm lernen, oder wie funktioniert das genau?
5.wenn ich unten mit dem cursor auf die leiste gehe, dann steht da "transformation impossible", ich habe gesehen, dass man sich in ein tier verwandeln kann, ist diese leiste dafür und wenn ja, wie kann ich sie aufladen?
6.wie kann man sich teleportieren, ich meine was braucht man genau dafür, wieviel kosten die sachen ungefähr und kann ich das erst ab einer bestimmten stufe, oder schon von vornherein?
7.wenn man in einer party ist, wie funktioniert das dann mit den erfahrungspunkten, werden die gleichmäßig aufgeteilt, oder je nach den levels der partymitglieder, oder wie ist das?
8.gibt es eine möglichkeit, mit den pfeiltasten der tastatur zu laufen, und nicht per mausklick?
9.ich habe gelesen, dass man nur bis level 15 einen lehrer haben kann, in dem fenster dafür steht rechts ja noch grand teacher, kann man bei dem auch noch über level 15 was lernen oder bekommen?
so, das war es glaube ich soweit erstmal.^^
EDIT:mir ist da doch noch was eingefallen, ist es möglich auch als knight, mit dem bogen zu schießen, oder zauber zu benutzen?
EDIT2:und gibt es eine möglichkeit, einem anderen spieler items zu geben, ohne dass dieser dafür online sein muss?
MfG
Taro