Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Thema: Zelda Figuren

Zitat Zitat von ORIGINAL
    FUCK YOU BIATCH!!!!!!!!!!
    i hate these mofo´s like you!
    you only have to keeping it real bro, but you´re none!
    Verwarnung.

Komm wieder auf den Boden zurück, das hier ist ein Forum, wo man normal diskutiert, und nicht anderen Leuten diverse Beleidigungen an den Schädel wirft.

Also komm wieder runter,

und du auch gruz.

Ähm..tut mir leid, wenn ich mit meinem Post so ein Streit vom Zaun gebrochen habe Vieleicht kamm es nicht so rüber wie es gemeind war..sollte eher lustig rüber kommen.
    Ich wurd vor schlagen,dass wir uns beruhigen und vertragen

ich würde mal vorschlagen du leckst mich an meinem schwarzen arsch du penner!!!!!!

Da brauch wohl wer ne Aggressions Therapie.
    Komm ma runter und beleidige nicht jeden, wir sind doch alle zivilisiert und können das ohne Beleidigungen machen.

(Schlimmer als nen CS-Kiddie-.-)

Zitat Zitat von ORIGINAL
    ich würde mal vorschlagen du leckst mich an meinem schwarzen arsch du penner!!!!!!
    du bis aber unfreundlich jetzt möchte er sich schon versöhnen und du beleidigst ihn trotzdem nanana so geht das aber nich...
    außerdem hat hier keiner was gegen schwarze... ich zuimdest nich

zu den Figuren: also ich find die guten alten Actionfiguren besser...
    die konnten wenigstens special moves und so. mal abgesehen davon is mir das entschieden zu teuer wirklich ganzschön viel geld für sowas, obwohl die nochnichtmal eineen pfeil verschießen können...
    *Alte Spielfiguren rauskram*

Zitat Zitat von reaper
    (Schlimmer als nen CS-Kiddie-.-)
    Da haste recht...

yeah fuck you too!

Ich find solche Figuren besser als Action-Figuren, kann man wenigstens keine Xtras von verlieren^^

@ORIGINAL: Statt alle zu beleidigen geh doch einfach aussm Forum raus-.-

dann müsst ihr mich wenn schon bannen!!!!!!!!
    @GRUZ: you´re too niggerish wigger!

Zitat Zitat von Reaper
    Ich find solche Figuren besser als Action-Figuren, kann man wenigstens keine Xtras von verlieren^^
    Da geb ich dir recht das problem kenn ich aber bei diesen sehr schön detailierten Figuren kann auch mal schnell was abbrechen wenn man dagegen trifft mit einem ball oda so

@ORIGINAL: ich muss reaper schon wieder recht geben, anstatt alle zu beleidigen solltes du ausm forum rausgehen... irgendwie mag ich dich nich...

ich hass dich genauso wie du mich...das kannste glauben du penner!
    aber wie gesagt, ihr müsst mich schon bannen um mich los zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!

@Original
    An deiner Stelle würde ich ganz fix damit aufhören, ansonsten bist du hier schneller weg, als du "Banned" sagen kannst.

One hat dich bereits verwarnt und du machst immer noch weiter. Sry, aber wie blöd kann man sein ?

B-A-N-N-E-D
    HAHAHA habs geschafft du lutscher!

vor meinem rausschmiss möcht ich noch was sagen:

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Zitat Zitat von ORIGINAL
    vor meinem rausschmiss möcht ich noch was sagen:

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    Du willst sagen BRRRRRRRRRRRRR??? muss ich das verstehn???
    [FONT="Palatino Linotype"]Heute ist ein schöner tag[/FONT]

DAVE C. lässt grüßen du unwissender!

Auf die Figuren muss man auch aufpassen, wie auf ne Ming-Vase^^

@ORIGINAL:"BRRRRRRRRRRRRR"?
    das ist der wohl geistloseste satz den ich je gehört habe, außerdem hassen wir dich net, sonst würden wir so schreiben wie du, was wir zum glück nicht tuen(so tief würde ich niemals sinken^^)

ihr gehört bestimmt zu der sorte, die aufm schulhof nur mit den losern rumstehen!HAHAHA ich lach euch aus ihr MOF´s!

yeah man Davec punkt man ach der coole ey yeahhhh

ich schreib nich mehr mit dir das war mein letzter buchstabe der an dich gerichtet war,
    die Mods werden das schon schaffen, ich will ja kein kleiner spammer werden ( oda doch? )

was isn mof

A< letzter buchstabe

Geändert von Kartoffelbürste (31.03.2006 um 20:03 Uhr)

beherrsch erstmal die rechtschreibung du depp!
    "buchstaber" MUHAHAHAHAHA!!!!!!!!!
    außerdem war dein letzter buchstabe dann n "r" du hirn!

EINS MÖCHT ICH AUF HEDEN NOCH LOS WERDEN...ICH KOMM IM AUFTRAG VON fabian.KC IHR LUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MUHAHAHAHA!!!!!!!!!!DA GUCKT IHR, WAS!?
    (das seit ihr):
    (und das bin ich):