Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Ugly sucht Gastrollen

Ugly sucht Gastrollen

Also,einige haben es mitbekommen,ich mache gerade ein spiel mit einem Ugly() als Helden.
    Die Welt wird von Ugly's bewohnt in verschiedenen kleidern und farben.
    Und ich biete relativ viele Gastrollen an.
    Und zwar kann man wählen aus dem Charset:

und dem

Es ist so ziemlich egal,ob was doppelt vorkommt.BTW,der oben links und unten rechts beim 2. charset sind nicht zur verfügung als gastrolle,ebenso beim 1. der unten links und oben links.

Was ich brauche;
    Das char(eins von den obrigen)
    der Name(es wird ein fungame,aber kein Trash!)
    Quest(optinonal)...hierbei sei zu beachten,dass ich ein mini-spiel brauche.Was das für ein mini-spiel sein soll,schickt ihr mir per PN,ich werds schon hinkriegen
    Auftreten(gestresst,fröhlich etc.)

Also,es ist ein Fungame daher kann die idee bisschen verblödet sein,sollte aber nicht sowas wie Mr. pipimann oder der kurze furzer sein,also niveu sollte drinen sein

lustige idee ^^

da ich gerade ehe gut drauf bin da meine story (fast) fertig trage ich mich mal ein schadet ja keinen

Chara: den lilanen vom zweiten. könnte ich den chara etwas editieren und den etwas "ultrosisieren" ^^' halt gelbe zähne und so ..... wenn nicht ist auch nicht sooo schlimm.
    Name: Ugly Ultros
    Quest:Ugly Ultros hat mal wieder seine Klappe nicht halten können und hat einen Hund Monster. Diesem Hund wachsen Flügel und er lässt seinen "Abfall" auf Ugly Ultros fallen.

Auftreten: arrogant, gestresst und alles was dazu gehört wenn man von etwas ausweicht ^^

Geändert von Neo Ultros (04.03.2006 um 21:59 Uhr)

Chara: Der Rote vom zweiten Charset
    Name: Nazugly
    Quest:
    Nazugly regt sich auf. Irgendwelche verrückten Geister klauen ihm die ganze Zeit das wertvolle Geld. Nun liegt es an dir,das Geld zurückzuholen (ich will auf Pacman hinaus^^")
    Auftreten: Gestresst

~Naz

@ nazira: rofl,bevor du gesagt hats,dass du auf pacman herauswillst dacht ich so:
    ,,genial,das könnte so geil als pac-man parodie eingesetzt werden''
    Also,das geht aufjedenfall klar
    @ Neo Ultros:
    Jo,aber wie bereits per PN,das mini-spiel soll anders sein.

Btw,ihr könnt auch die vom 1. nehmen.Unten das 3. ist zumbeispiel mitglied einer diebesbande,das darüber ein Cyborg

char: der graue mit dem lila stirnband im ersten char
    name: Woody
    quest: *5 sekunden überleg*
    ah,ok: woody (oder der held, oder der alte mann aus dem nachbardorf ^^, oder wer auch immer mir auch egal XD) muss den hoppern ausweichen die von einem berg auf ihn springen wollen um ihn zu töten (beschissen genug? )
    auftreten: hmm.... so ne mischung aus depri und lustig, wie ich eben bin ^^

Chara: Der Blaue vom 2. Charset links unten
    Name: Kevke
    Laune : Traurig
    Quest: Er hat seine Packung mit Uglymüsli verloren, der Laden hat zu und er muss unbedingt die Uglymüslis essen. Suche für ihn die Packung.
    (^^)

@ kevke:
    Geht an sich inordnung,aber ich brauche ein mini-spiel.
    Wie währs mit den laden knacken um an die müslis zu kommen?Oder einfach dynamit fischen um nen großen highscor zu kriegen,der alle bisherigen scores und supermarkt-ladentüren sprengt... xD(kein dynamit fischen,zu zu zu zu aufwendig)
    @ woody:
    Rofl^^ ich hab schon ne geniale idee

Zitat Zitat von Byder
    @ kevke:
    Geht an sich inordnung,aber ich brauche ein mini-spiel.
    Wie währs mit den laden knacken um an die müslis zu kommen?Oder einfach dynamit fischen um nen großen highscor zu kriegen,der alle bisherigen scores und supermarkt-ladentüren sprengt... xD(kein dynamit fischen,zu zu zu zu aufwendig)
    @ woody:
    Rofl^^ ich hab schon ne geniale idee
    Das mit dem Laden knacken klingt gut^^

Charset: Den roten m. der Sonnenbrille
    Name: Matze
    Quest:-nix- einfach ein netter Dialog.

Hmm... irgendwie kommt mir die Idee mit den Smilies bekannt vor

Finds schade das es nur so wenige zur auswahl gibt.

Na warte Byder
    Chara: 2. Charaset - Der grüne da oô
    Name: Zewa
    Quest: Ich suche meine Taschentücher
    Stimmung: verzweifelt suchend

Bau das ein !

Chara: 2.Pic, der Rote
    Name:Marugly
    Quest: Marugly hat sich in einer Ugly-(Menschen)Masse verlaufen. Man muss ihn auf die Schulter nehmen und ohne, dass man andauernd angerempelt wird, ihn zu einem sicheren Ort bringen.
    Auftreten:völlig verängstigt, schreckt vor alles zurück

Hoffe es gefällt dir, wenn nicht dann nicht schlimm.

Chara: Der schwarze im ersten Charset
    Name: axtugly
    Quest: Axtugly hatte vor kurzem mal wieder vor die Welt zu erobern,er baute dafür Spinnenartige Maschinen.Diese sind im dabei durchgedreht.
    Jetzt müsst ihr dem schluchzenden Axtugly dabei helfen sie wieder zu zerstören.
    Auftreten: völlig großkotzig,klugscheißer,schluchzend weil seine Spinnenbabys zerstört werden müssen.

Chara: 2.CharSet unten-links, der Blaue
    Name: Psychugly
    Quest: Ihr findet einen tollen großen, glänzenden Diamanten und sammelt ihn auf. Plötzlich kommt Psychugly angerannt gibt merkwürdige Laute von sich ("Hihihähähähohoha") und klaut euch den Diamanten. Dann rennt er damit weg zu einem nahegelegenden Labyrinth und ihr müsst ihn jagen.
    Auftreten: bekloppt

ôÔ Byder, ich hab was für dich^^

Char: Ganz links oben der hellblaue ist perfekt.

Name: Kicugly

Quest: Kicugly wohnt im Gefrierfach. Er würde gern mal wieder raus aus seinem "Haus", doch leider ist es gerade warm und er würde schmelzen. Dein Auftrag ist es, ihm einen Specialmantel zu holen, damit er nicht schmilzt.
    Als Belohnung bekommst du nen Eis.

(Wenn das nicht mal bescheuert ist^^)

Auftreten: och, kA, ich sag mal, das ist nen komischer Kauz,der nur Scheisse labert^^

Eh Byder brauchst du egientlich mehr Gastrollen oder hast du die du vor eingien monaten bekommen hast verschlampt?
    Oder verwechsle ich dich mit einem der was ähnliches gemacht hat?
    Dachte du hättest schon nach gastrollen gefragt, könnt mich aber auch irren....

Die sind alle viel zu häßlich fuer mich. Nicht ugly-häßlich, sondern häßlich-häßlich, wenn du verstehst was ich meine.

@ mgx: du kannst auch ne rolle als RTP-figur haben^>^

Also,noch mehr gastrollen?
    bisher gehen allle

Char: Ganz oben der Schwarze mit den roten Augen.

Name: Valzor

Quest:Will eine rennen gegen dich laufen,wer gewinnt darf den Anderen die klippe runter stoßen.

Auftreten: Angeber, hält sich für den größten, denkt kann alles und wäre unbesiegbar (auser mann schubst ihn die Klippe runter dagegn ist er alergisch)

Geändert von Valzor (08.03.2006 um 16:50 Uhr)

Könnt ihr auch normale Namen wie Erot,Paland oder so nehmen?
    Es gibt kein NPC der Hanspeter Ugly heist oder Super Ugly oO

Bisher gehen aber alle gastrollen,nur der Name nicht

Mir fällt aber kein andere Name ein!!!