@ Layana, J.Dragul & Fallen Angel:
Es zählen nur die 5 User, die nach meiner Bitte um Vorschläge gepostet haben.
Bitte in Zukunft keine weiteren Vorschläge mehr posten, wenn bereits 5 user vor euch gepostet haben!
Zitat von Chise-Chan
Zitat von Kamui
Na, das kligt dich mal nach ... hmmm... irgendiwe langweilig. o_OZitat von Affe
Ok, schauen mer mal, was sich daraus machen lässt:
Working Animals - Thread
Als Kind mochte ich immer die Disney Cartoons (z.B. Robin Hood), in denen Tiere die Rollen der Menschen übernahmen und dadurch die Charakterzüge der Figuren ausgeprägter darstellten. Interessant fand ich, dass vielen Tieren immer bestimmte Rollen und Berufe zugedacht wurden.
Der Löwe ist z.B. fast immer der König, während man Füchsen Hinterlist nachsagt und die Geier meist die Komplizendes Bösewichts waren usw.
In diesem Thread soll es aber nicht um Charaktereigenschaften gehen, sondern um Tier Jobs! Hier möchte ich von euch wissen, welchem Tier ihr welche Jobs zuordnet (et vice versa)!
Ich fang mal mit den Waschbären an:
Waschbären haben etwas chilliges. 8) Irgendwie wirken sie auf jedem Foto immer so, als wären sie bei irgendetwas erwischt worden.Hinzukommt der schwarze Fell um die Augen, die wie eine Augenbinde wirkt.
Daher verbinde ich Waschbären irgendwie mit Dieben.
. . .
![]()
Bären (vor allem Braunbären) hingegen erinnern mich alle irgendwie an Al Boreland
(muss wohl am Bart liegen)
Wahrscheinlich verbinde ich deshalb Bären vor allem Schreinern und allerlei Reparatur-Heinis, die mit Werkzeugen zu tun haben!
Die Vorstellung eines Bären, der mit einem Bohrer ein Loch in ein Baum bohrt, kann ich irgendwie nichts Seltsames abgewinnen.
Ich fand schon immer, dass mein ehemaliger Prof. für Buchführung und Bilanzierung wie ein Uhu aussieht.
Daher ist es kein Wunder, dass ich Uhus eher mit Buchhaltern und anderen Jobs in denen Erbsenzähler-Qualitäten gefragt sind, assoziiere.![]()