Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HTML-Codes

  1. #1

    HTML-Codes

    Also hallo erstmal ich brauch 2(!!!) HTML-Codes und zwar

    • Wenn bei einem Bild zb. Schwarz als Transparente Farbe ausgewählt ist, dass dann Schwarz auch Transparent ist.
    • Dass ein Download direkt gestartet wird also wenn ich jetzt was zb. auf Rapidshare hochlade, dass man nicht auf die bekloppte Seite da kommt sondern sich das direkt runter lädt.


    Danke.

  2. #2
    Falsches Forum.

    Das Erstere machst du mit nem Grafikbearbeitungsprogramm oder mit Javascript... Ich hab die Frage eh nicht richtig verstanden >_>
    Zum Zweiten: Der Download wird direkt gestartet, wenn du den vollen Pfad mit der Dateiendung eingibst bsp: http://ichmachdichallewenndusnichtma...files/blah.exe

    Hey, warum geht der Link nicht? >:0

  3. #3
    Hat das was mit deinen Zähnen zu tun, dass du alles wiederholst oder futterst du zu viel ZinyMinis? ;_;

    Stell das über Photoshop oder so ein. Oder gib mir das Bild, ich mach dir das!

  4. #4
    Ich kenn den Code nicht, gib mir einfach das Bild xD

  5. #5
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Nein die Farbe ist bei dem Bild schon Transparent aber die wird da nicht Transparent angezeigt.
    Du hast das halt nicht mit einem Grafikprogramm richtig eingestellt. Das hatte ich schon mal bei einem Ava für Skydea. Ach egal, Macht den Thread zu, das regeln wir jetzt via PN!

  6. #6
    Rapidshare WILL dass man auf die Seite muss, deshalb ist es unmöglich, Direktlinks zu machen. Direktlinks würden nur HTML-Dateien ausgeben weil die Dateien bei Rapidshare nicht als echte Dateien vorliegen sondern innerhalb der Seite gespeichert sind (per cgi zum Beispiel)
    Und ich mein, wenn die scho so net sind, kostenlosen Space anzubieten, sollte man deren Regeln dann doch schon beachten

    Und wenn du was über gescheiten HTML-Code lernen willst, schau dir meine Seite an, die ist W3C-Konform (zumindest die Übersichtseiten, das Zeugs unter target=_blank net unbedingt), so und nicht anders muss HTML sein

  7. #7
    Und das Bild mit der Transparenzfarbe muss GIF oder PNG sein da ein JPEG keine Transparenz unterstützt. Ich empfehle GIF da dies weitestgehend Standard ist für Internetgrafiken. Nachteil: Maximum ist 256 Farben für die GIF-Palette.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •