Naja, ich mag halt deren songs^^
Wenn man Maiden will, dann holt man sich ja auch keine CD von ner Band, die sehr Maidenmäßig spielt, wenn du verstehst?
Naja, ich mag halt deren songs^^
Wenn man Maiden will, dann holt man sich ja auch keine CD von ner Band, die sehr Maidenmäßig spielt, wenn du verstehst?
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
Zitat von Ete
ansonsten: schnell und zum abgehen: nasum. allerdings warscheinlich nich so dein ding.
--ich bin dagegen
Sepultura iss sauuugeeeiiiiil kann mir jemand sagen auf welchem Album der exttrem geile Song Roots Bloody Roots ist wär nett des lied is ja soo geil ne!!
--(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Das Roots-Album.
Aber es gibt bessere Alben von denen...
Ah was is deiner meinung nach das beste??Zitat von Oestinator
--(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Ich hab kein Album von Sepultura, habe es nur öfters bei meinen Cousins gehört...
Ich habe aber schon viele Songs vom Roots-Album gehört und einige Titel haben mich da nicht wirklich überzeugt.
Ich höre mir sowieso lieber The more things change von Machine Head an. Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen![]()
cool danke ^^Zitat von Oestinator
--(\ /)
(**)
Das beste Album von Sepultura? "Arise" oder "Chaos A.D". Würde ich dir jedenfalls empfehlen.Zitat von Zora2
DJ n
Wer noch zu empfehlen wäre wär Darkness(Net zu verwechseln mit THE Darkness)
SInd auch aus den 80ern. Die ALben wurden jetzt von Battlecry records neu rausgebracht und sind bei Amazon zu finden.
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER