mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

User Awards 2005 - Die Siegerehrung

Mit einem Feuerwerk wollen wir die diesjährigen User-Awards beenden.

Vielen Dank an die Community, die sich durch die vielen Nominierungs- und Abstimmungsthreads nicht hat entmutigen lassen.

Zur Übersicht hier noch einmal die Kategorien, in den wir Preise vergebene haben.
    Einen grandiosen Start bildeten die ersten beiden Awards mit einem Doppelsieg durch Ianus. Begrüßen wir ihn nur als den Interessanten Witzbold!

Weiter ging es mit der etwas unklaren Definition eines Spammers.
    Trotz allem setzte sich hier drunken monkey als Scharmloser Spammer durch.

Viel Diskussion gab es beim Senior-Award.
    Letztendlich siegte Soheil, der später sogar vergas in welcher Kategorie er gewonnen hatte, und damit ist er unser demenzkranker Feuermog.

Kriege sind ein unberechenbarer Faktor.
    Repkos Forenkrieg blieb jedoch vielen im Gedächtnis haften, deshalb ist er Mog of the year.

Es war ein Heimspiel für Erell.
    Den neuen Höhepunkt in ihrer steilen Forenkarriere bildet der Gewinn des Rookie Awards. Frischfleisch ahoi!

Wir gratulieren noch einmal allen Gewinnern und freuen uns auf die nächten Awards.

Eure Communty G.F.
    Geändert von YoshiGreen (26.03.2006 um 18:16 Uhr)

mhm.

sehr interessant. es sind irgendwie immer die leute geworden, die ich gewählt hab.
    und allen anderen auch herzlichen glückwunsch. :P

außerdem is drunken monkey ein schamloser spammer, kein scharmloser... (;
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Fürchte dich!XYZ

außerdem is drunken monkey ein schamloser spammer, kein scharmloser... (;
    Stimmt, Charme habe ich ganug!
    Mit Schirm, Charme und, öhm, Spam!

Ich kopiere nochmal meine Dankesrede hier hinein, besser kann man's nicht sagen:

Ich danke allen Usern da draußen, die den Mut hatten, trotz großem öffentlichen Druckes mir ihre Stimme zu schenken. Ich bin gerührt über die Anerkennung, die dadurch meinen Posts zuteil wird und gelobe feierlich, auch weiter auf Teufel komm raus niveauvoll rumzu"spammen" (zumindest nach eurer verdrehten Definition o_O).

Der verstorbene Philosoph Witgenstein hat einmal gesagt: "Könnten Sie mir sagen, wo ich die Toilette finde?" und ich glaube das drückt alles aus, was man über das Leben im Allgemeinen und alles andere außer Insektenspray im Speziellen wissen muss.

Vielen Dank!

Und vielen Dank für den geilen Sonderrang! \o/

Hab ich jetzt mit den 31 Stimmen Vorsprung ein Rekord aufgestellt? XDDD
    anja, vielen vielen Danke an alle, die für mich (und für Shadow }) gevoted haben und für den Rang ^^
    @Äffchen: Die rosa sternchen waren meine Idee
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Jup, ich glaube die Auszeichnungen wurden von den Geehrten wirklich verdient! (Für ihr Lebenswerk und ihren Willen, blablablubbl)

Ich hoffe nur, dass nächstes Jahr Ianus wieder bei der Hälfte der Auszählungen dabei ist.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    ...du arme sau, mein beileid :
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Serpico
    sowas kommt davon, wenn man keine wünsche bezüglich des ranges äussert

lol, graz und so.
    Monkey als schamloser Spammer... extrem passend, wie ich finde... wenn man all seine Cosplaytuntenspams mal so ansieht...

DJ n

Zitat Zitat von Serpico
    Hast du eine bessere Idee? "Hintersinniger Scherzkeks" oder "Trickster" würden noch gehen.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    sowas kommt davon, wenn man keine wünsche bezüglich des ranges äussert
    nichts für ungut, ich glaube absolut jeder rang, der ihn als "interessante und witzige person" auszeichnet, ist unbehaglich ...aber ist lustig, auf jedenfall
    Zitat Zitat von Ianus
    Hast du eine bessere Idee? "Hintersinniger Scherzkeks" oder "Trickster" würden noch gehen.
    nene, der rang rockt xD

vielleicht solltest du deinen nick in "Andy Kaufmann" ändern, der war beides ^^

Zitat Zitat von DJ n
    lol, graz und so.
    Monkey als schamloser Spammer... extrem passend, wie ich finde... wenn man all seine Cosplaytuntenspams mal so ansieht...

DJ n
    neidisch?

gratz monkey, haste verdient, ianus eh, erell... klaro, obwohl ich KiCo den sieg gegönnt hätte, aber dennoch, auch an sie gratz - und repkos forenkrieg war unschlagbar!

Zitat Zitat von Serpico
    vielleicht solltest du deinen nick in "Andy Kaufmann" ändern, der war beides ^^
    o_O Wenn dann wäre es zumindest Tom Waits oder Mercutio.

Pah, den innovativsten Rangtitel hab immernoch ich.

Insofern danke ich den Leuten, die aus dem Krieg das Gute herausgelesen und für mich gestimmt haben, ihr wart ein tolles QFRAT.

@Erell: Ne, schließlich habt ihr Ice&Fire zu Mogs gemacht.
    Geändert von Dennis (26.03.2006 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    Insofern danke ich den Leuten, die aus dem Krieg das Gute herausgelesen und für mich gestimmt haben, ihr wart ein tolles QFRAT.
    Sind wa das nicht immer noch?
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ianus
    o_O Wenn dann wäre es zumindest Tom Waits oder Mercutio.
    Tom Waits ist ein totschlagargument, den kann man bei jeder frage bringen, cheater.

...oh gott, ich poste ja heute wie ein tier - ich sollte mir irgendein spiel installieren und zocken - gute nacht, forum

Zitat Zitat von Soheil

Strafe muss sein (ausserdem is mir nix besseres eingefallen, und Yoshis Vorschläge waren mir zu gewöhnlich)

Entschuldigt die Verspätung.
    Für Euch

https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Woooooooow *_*
    Können wir die jetzt als Sigs benutzen oder wie? *_*
    Sieht voll hübsch aus, danke schön *_*

Zitat Zitat von Erell
    Woooooooow *_*
    Können wir die jetzt als Sigs benutzen oder wie? *_*
    Sieht voll hübsch aus, danke schön *_*
    Jepp, wurden von uns für euch in Auftrag gegeben oder so ähnlich *g*