mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie warm es hier in Hannover ist, weiß ich nicht, aber es is schon recht angenehm. Ich werd mich wohl gleich mal mit meinem Laptop nach draußen setzen und das Wetter genießen

Ich bin echt happy, dass es jetzt so schön draußen ist ^^ Hier war zwar nie viel Schnee (oder gerade deshalb war der Winter so blöd), aber ich bin froh, wenns jetzt wieder schöner wird draußen

Zitat Zitat von July
    Wie warm es hier in Hannover ist, weiß ich nicht, aber es is schon recht angenehm. Ich werd mich wohl gleich mal mit meinem Laptop nach draußen setzen und das Wetter genießen

Ich bin echt happy, dass es jetzt so schön draußen ist ^^ Hier war zwar nie viel Schnee (oder gerade deshalb war der Winter so blöd), aber ich bin froh, wenns jetzt wieder schöner wird draußen
    vollkommene zustimmung (ausser das ich nicht in hannover, sondern ca 40 km davon entfernt bin). naja, und das ich im moment keinen laptop hier habe Oo

Zitat Zitat von July
    Hier war zwar nie viel Schnee (oder gerade deshalb war der Winter so blöd), aber ich bin froh, wenns jetzt wieder schöner wird draußen
    Wir können gern tauschen... Selbst jetzt liegen hier noch einpaar Schneereste und es hat diesen Winter hier viel zu oft geschneit und das Zeug lag immer ne Ewigkeit. Es war einfach frustrierend. Wenn man dachte, dass es endlich Schluss mit dem Mist ist, kam wieder was runter... <<

Wenigstens sind es jetzt um die 14°C. Es wird endlich wirklich Frühling. Sollte mir gleich mal mein Buch über Obstbaumschnitt nehmen und etwas mit Garten machen. Es ist ja noch ne Weile hell.