Bei mir in NRW sind es 16,5° C. x)
Es regnet die Sonne scheint nicht und es ist nur 5°C warm [irony]toll oder?[/irony]Und Tagsüber ist es so.Es regnet fast nicht!Die Betonung liegt auf ''fast''!Die Sonne scheint ab und zu wegen den blöden Wolken die sich schon länger hier rumtummeln.Und es ist um die 10°C warm[irony]richtig dolle oder[/irony]
Bei uns, im elenden schweizer Dorf, ist es sehr warm, der letzte Schnee verschwindet und man kann schon wieder ohne Jacke nach draussen =D Wurde aber langsam auch Zeit...
Pfff, als ob eine Jacke bei Schnee vonnöten wäre. Ein Baumwollmantel tut's auch... nicht dass ich ihn unbedingt brauchen würde...Zitat von Froschvampir
@ Wetter: Öhm... ich schätze mal auf -5°, also Hitzewelle pur. Die Schneehöhe hat sich von 1,2m auf sage und schreibe 50cm verringert. Hier und da zeigt sich sogar so'n komisches grünes Gestrüpp unter dem Schnee. Ist das normal?
Hmmm, sollte vllt ma pennen gehen...
muah zum Schluss nochn Qfrat-Post:
Jaa saugeiles Wetter heute, Tag lang am Zürich-See gewesen, echt Hammer. Waren so 25 Grad denke ich mal.... Nix mehr Nachmittags arbeiten, jetzt wird nachts gearbeitet bzw. gefeiert und sonst gesonnt und frische luft getanktWie lang haben wir schon darauf gewartet?
![]()
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Von dem einem Extremen in's andere @_@
Berlin - geschätzte 14° - Regen T_T
Wolfsrudel
Don't mess with the puppet master!
Verdammt nochmal gestern warens noch 6°C und heute sind es jetzt schon 14°C.Ich bekomme einen Hitzschlag![]()
Ungefähr 10° ! Und das alles bei Dauerregen und heftigsten Windstößen!
Im gegensatz zu Gestern: 20° und herrlichster Sonnenschein!
F-R-Ü-H-L-I-N-G