Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Die Zelda Chronologie - Achtung: Spoiler zu sämtlichen Zelda-Spielen!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wikipedia(Einfach Zelda eingeben!)
    Google(Zelda Legende,Zelda Geschichte,Nintendo Zelda,! Als Suchbegriffe!)
    Du hast noch die Bildzeitung vergessen. Immer schön wiederkäuen, was man anderswo gehört hat (ja, den einen Punkt hab ich absichtlich nicht mitzitiert).

Erste Information in Anmarsch!

Schon klar warum du denn nicht mitzitiert hast!

Aber...Link0 Das passiert ja auch vorher!

In Alttp,OOT,MM und Windwaker! Das sind die Ausnahmen denn sie erzählen nicht das Leben der Hylianischen Ritter, sondern die Geschichte des Helden der Zeit (Und Windes! Wenn man das dazu sagen kann!) Es ist also paralell zu den anderen Geschichten die einzige Ausnahme hier ist das Link(Wie man sagt) nur in der Blutlinie der Hylianischen Ritter ist!
    Er ist einer Der Söhne die von Generation zu Generation viele viele Abenteuer bestanden mussten um so Die Hylianer zu retten! Ohne sie wären die Hylia ausgestorben!
    Am ende von The Windwaker erfährt man ja auch dass Link in der Blutlinie eingeweiht ist!
    Auch Tetras Triforceamulett ist Beweis genug! Tetras Mutter ist Hylia! Die Reinkahrmation von Zelda aus OOT! Und den Link den ihr spielt die Reinkahrmation des Helden der Zeit!
    Hat lange gedauert bis ihr mal was kapiert! Übel kann ich es euch aber ja nicht nehmen!

Zitat Zitat von Master Fantasy
    Hat lange gedauert bis ihr mal was kapiert! Übel kann ich es euch aber ja nicht nehmen!
    WTF?Sag mal bist du beckloppt?Bist du als kind mal von nem Hochhaus aus auf den Kopf gefallen oder ist das eine nicht zu heilende Krankheit an der du leidest?