Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Die Zelda Chronologie - Achtung: Spoiler zu sämtlichen Zelda-Spielen!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nibor
    Hmm... ich hoffe mein post ist nicht zu unwissenschaftlich!?

Aber ich wollte etwas zu Eisbears Theorie sagen:
    Ich glaube nicht das link einfach nur in der Zeit hin und her reist, sonder dass sein Körper für die 7 Jahre so zu sagen konserviert wird und er erst dann wieder zu Bewusstsein gelangt. Es bleibt immer der selbe link aus der selben Zeitlinie. Sonst würde sich ja auch nicht sein Alter um 7 Jahre ändern.

Der Meinung bin ich nicht, denn Link ist ja der Herr der Zeiten. Jede kleine Veränderúng in der Vergangenheit hat Auswirkungen auf die Zukunft. Dem entsprechend muss es umgekehrt ja genau so sein, jede Veränderung in der Zukunft hat Auswirkungen auf die Vergangenheit..so stell ich mir das Ende von Oot vor
    1. Das ist ja auch so. Link wird vom Masterschwert in der Zeit festgehalten.

2. Das ist wissenschaftlich gesehen unmöglich, aber wer weiß. Wenn man in der Zukunft einen Schalter aktiviert und zurückreist, ist er immer noch aktiviert.

Aber diese Diskussion gehört wirklich mehr in den anderen Thread. Ich wollte damit nur meine Theorie untermauern, dass es keine 2 Ebenen gibt, die zu verschiedenen Spielen führen.

Sry! Aber Informationen!

Meine Hauptquellen sind:
    Wikipedia(Einfach Zelda eingeben!) Ich(Hab ja alles durgespielt^^)
    Google(Zelda Legende,Zelda Geschichte,Nintendo Zelda,! Als Suchbegriffe!)
    Also wie ich schon sagte:

Es sind alles Abenteuer der Hyliaischen Ritter!
    TP Werde ich aus den Spiel lassen!(Schließlich weis ich nun wirklich nur sehr sehr wenig darüber!)
    Also ich werde Informationen über diese Zelda-Spiele bringen:
    OOt,MM,TWW und ALTTP!
    Das sind die Hauptteile beschäftigt euch damit!
    Ihr werdet es nicht bereuen!

Zitat Zitat von Master Fantasy
    Es sind alles Abenteuer der Hyliaischen Ritter!
    Also ich weiss nicht.in OoT wrde Link nicht zum Ritter geschlagen,In MM auch nicht,zumal es garnicht in Hyrule spielt,und in MC war er auch kein Ritter.
    Achja und,arroganz ist eine nicht ganz so tolle Charactereienschaft.