Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Die Zelda Chronologie - Achtung: Spoiler zu sämtlichen Zelda-Spielen!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Hmm... ich hoffe mein post ist nicht zu unwissenschaftlich!?

    Aber ich wollte etwas zu Eisbears Theorie sagen:
    Zitat Zitat
    müsste Link jetzt Ganondorfs Schreckensherrschaft erleben in den folgenden 7 Jahren. Tut er aber nicht, denn sonst würde es nach sieben Jahren 2 Links geben^^, es sei denn, er stirbt zwischendurch.
    Ich glaube nicht das link einfach nur in der Zeit hin und her reist, sonder dass sein Körper für die 7 Jahre so zu sagen konserviert wird und er erst dann wieder zu Bewusstsein gelangt. Es bleibt immer der selbe link aus der selben Zeitlinie. Sonst würde sich ja auch nicht sein Alter um 7 Jahre ändern.

    Zitat Zitat
    Wenn man es logisch betrachtet, müsste dort Ganondorf noch existieren und alles wieder identisch ablaufen.
    Der Meinung bin ich nicht, denn Link ist ja der Herr der Zeiten. Jede kleine Veränderúng in der Vergangenheit hat Auswirkungen auf die Zukunft. Dem entsprechend muss es umgekehrt ja genau so sein, jede Veränderung in der Zukunft hat Auswirkungen auf die Vergangenheit..so stell ich mir das Ende von Oot vor

    Geändert von nibor (10.05.2006 um 11:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •