Zitat Zitat
Link 5 ebenfalls nicht, weil das Triforce zu Zeiten von OoA/OoS in der Burg von Hyrule vereint ist, während es in LoZ/AoL von Link nach und nach eingesammelt wird.
Aber am Ende von AoL ist das Triforce komplett. Außerdem ist (gemäß meiner eigenen Theorie) nur bei Link 1 und Link 5 das Triforce-Symbol auf dem Handrücken vorhanden. Und Ganon muss immerhin tot sein, also ist es auf jeden Fall nach ALttP oder TLoZ einzuordnen.

Zitat Zitat
Ich bleibe aber dabei, dass die Sache mit dem Onkel nicht mit den Storys von Punkt 3 zusammengebracht werden kann.
Ich hab mal die Theorie aufgestellt, dass der Link aus TP (Link 3) der Onkel des Links aus ALttP sein könnte (lässt sich wohl nur klären, wenn das Spiel draußen ist). Was dafür sprechen würde, dass auch der Onkel ein Link ist, ist die Tatsache, dass ursprünglich er sich aufmacht, um Prinzessin Zelda zu retten, dass der Hilferuf also wahrscheinlich ihm gegolten hat. Und wen sollte Zelda schon rufen, wenn nicht den Mann, der schon ihrer Mutter oder Großmutter geholfen hat?