Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Die Zelda Chronologie - Achtung: Spoiler zu sämtlichen Zelda-Spielen!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das frage ich mich auch andauernd, ob es ständige Remakes sein sollen von Zelda...

Aber in Wind Waker:

Deshalb meine Theorie: die Geschichten spielen sich in Generationen ab. Nur der böse Ganon bleibt immer gleich, weil er ein Zauberer und das üble Böse ist und somit immer anwesend.^^

Somit dürfte TP wohl VOR Wind Waker spielen...

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch andauernd, ob es ständige Remakes sein sollen von Zelda...

Aber in Wind Waker:

Deshalb meine Theorie: die Geschichten spielen sich in Generationen ab. Nur der böse Ganon bleibt immer gleich, weil er ein Zauberer und das üble Böse ist und somit immer anwesend.^^

Somit dürfte TP wohl VOR Wind Waker spielen...
    Naja man könnte TP auch nach TWW einordnen. Ich meine, irgendwoher muss das Wasser ja gekommen sein und dann könnte es auch wieder verschwinden. Würde dann auch eher die erheblichen Unterschiede erklären, denn außer stark veränderter Gerudo-Wüste und einem heruntergekommenen Kakariko erinnert nicht mehr viel an OoT.

btw. gibt es über die Chronologie der Reihe einen Extra-Thread : http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66695

Hab die chronologische Reihenfolge gefunden, die korrekt zu sein scheint.

Hyrule Legends

Mir bleiben dann jedoch nur noch 2 Fragen offen:
    -Wo bleibt dort TP?^^
    -Wie kann Ganon als Gerudu-König zum absoluten, immer wiederkehrenden Bösen werden?

Sorry, aber ich wollte den von dir geposteten Thread aus dem letzen Jahr nicht wieder ausbuddeln.

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Hab die chronologische Reihenfolge gefunden, die korrekt zu sein scheint.

Hyrule Legends

Mir bleiben dann jedoch nur noch 2 Fragen offen:
    -Wo bleibt dort TP?^^
    -Wie kann Ganon als Gerudu-König zum absoluten, immer wiederkehrenden Bösen werden?

Sorry, aber ich wollte den von dir geposteten Thread aus dem letzen Jahr nicht wieder ausbuddeln.
    Ich habs dennoch mal hierher geschoben.

1. Die Timeline ist vermutlich vor TP geschrieben worden. Es lässt sich aber eigentlich wunderbar nach TWW einordnen. Ich finde allerdings die Stelle doof, wo gesagt wird, dass sie ein neues Hyrule an anderem Ort gegründet haben. Finde ich ziemlich flach, zumal ja einige Orte wieder auftauchen, wie der Todesberg, Kakariko etc.

2. Wie kann ein kleiner Junge eben dieses Böse immer wieder besiegen ? Manche Fragen haben einfach keine Antwort.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich meine, irgendwoher muss das Wasser ja gekommen sein und dann könnte es auch wieder verschwinden. Würde dann auch eher die erheblichen Unterschiede erklären, denn außer stark veränderter Gerudo-Wüste und einem heruntergekommenen Kakariko erinnert nicht mehr viel an OoT.
    Zumal es keinen Beweis dafür gibt dass Hyrule in den TP Wassermassen zerstört wurde... Und wie du schon sagst, der Wüste wird das ganze Wasser wenig zuträglich gewesen sein '

Zitat Zitat
    Im Jahre 5051
    Link erwacht und erinnert sich an den Kampf mit Ganon in der Zukunft. Daraufhin warnt er Zelda und Ganondorf kann frühzeitig besiegt und ins Heilige Reich verbannt werden. (OoT)
    Das nenn ich mal billig...