Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Die Zelda Chronologie - Achtung: Spoiler zu sämtlichen Zelda-Spielen!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TheBiber hat schon recht, in dem er sagt, dass man nicht eindeutig sagen kann, dass TP nach MM einzuordnen ist. Schließlich ist TP noch nicht veröffentlicht, also kann man sich nur auf Spekulationen verlassen, bzw. das was Nintendo bis jetzt gesagt hat. Also das PH jetzt definitiv nach TWW einzuordnen ist, ist ja jetzt klar, weil Nintendo das ja auch eindeutig gesagt hat. Bei TP kann man es nicht genau sagen, obwohl Nintendo ja gesagt hat, das TP einige Jahrzehnte nach OoT angeordnet ist. Ich hab MM noch nicht gespielt, also kann ich da jetzt nicht so viel sagen, aber das kann man eh noch nicht genau einordnen, weil noch keiner die genaue Story von TP kennt.

Ich würde jetzt mal so sagen:

OoT --> TP --> MM --> TWW --> PH

Genauso gut könnte MM aber auch nach OoT kommen...

Zitat Zitat von Deepdragon
    Genauso gut könnte MM aber auch nach OoT kommen...
    MM spielt definitiv direkt nach OoT, da hats zeitlich gar keinen Platz mehr, dass da was anderes kommen könnte. Es handelt sich um genau den gleichen Link und dieser verlässt kurz nach OoT Hyrule und MM beginnt dann auch gleich.

Wie gesagt, über TP würde ich noch nichts sagen, das ganze ist einfach zu spekulativ.

Zitat Zitat von TheBiber
    MM spielt definitiv direkt nach OoT, da hats zeitlich gar keinen Platz mehr, dass da was anderes kommen könnte. Es handelt sich um genau den gleichen Link und dieser verlässt kurz nach OoT Hyrule und MM beginnt dann auch gleich.

Wie gesagt, über TP würde ich noch nichts sagen, das ganze ist einfach zu spekulativ.
    Ach so... Das hab ich nicht gewusst. Aber wie gesagt, ich kenn MM gar net, ich hab nur mal kurz bei nem freund zugeguckt. Ich weiß höchstens worum es geht, aber kennen tu ich das aber nicht. Okay, also dann ist die Reihenfolge sehr wahrscheinlich so:

OoT --> MM --> TP --> TWW --> PH