Jop, die Rekrutenschule in der Schweiz ist ungefähr dasselbe wie die Bundeswehr... Militär halt, wer wissen will, wies mir geht, ich schreibe ungefähr jedes Wochenende in den Schweizer Stammtisch Thread meine Erlebnisse hin.

Zurück zum Thema:

Zitat Zitat von Link202
Begründung:

Das MM nach OOT kommt ist schon bekannt, das PH nach TWW kommt ist auch klar.
Einverstanden.

Zitat Zitat
Tp nach MM weil es nicht genau nach OOT sein kann da erst MM kommen muss. Zwischen TP und TWW versinkt Hyrule.
Woher weisst du, wo TP einzuordnen ist?

Zitat Zitat
Danach kommt Links Awejking danach kommt Alttp weil ich es am logischsten finde. Danach Links Adventure weil Link dort sehr erwachsen ist und weil er dort sehr stark ist wie für dieses Spiel. Danach TMC weil ich meine das er dort sehr gut passt.
Naja, das sind keine wirklichen Begründungen. Wieso ist es für dich logisch, dass LA vor aLttP kommen soll? Und der "erwachsene" Link ist ebenfalls keine Begründung für TAoL, ebenso fehlt eine Begründung, wieso TMC danach kommen soll.

Zitat Zitat
Danach Four Swords Adventures weil dort Vaati befreit wird und weil man dort Ganondorf letztentlich besiegen muss.
Naja, Vaati wird auch in FS und in TMC befreit und Ganondorf besiegt man so ziemlich in jedem zweiten Zeldaspiel.