Zitat Zitat von Master Fantasy
Fragt mich doch mal ich habe bis jetzt jedes Zelda mindestens fünf mal durchgespielt!
Also los! Ich kenne mich aus!
Schön für dich, selbst wenn du jedes Zelda 100 mal durchgespielt hast, sagt das überhaupt nichts darüber aus, wie gut du dich in der Story auskennst.

Zitat Zitat
Und übrigens:
Habe ich mich nicht "Wissenschaftlich" genug ausgedrückt?
Nein. Wissenschaftlich heisst mit Quellen arbeiten und diese interpretieren und nicht Dinge hinzudichten, die nirgends erwähnt worden sind.

Zitat Zitat
Dass war zumindest eine kurze zusammenfassung der Zelda Legende!
Und woher hast du deine Quellen? Du laberst einfach etwas herunter ohne irgendwie Bezüge herzustellen.

Zitat Zitat
Und sry aber inzwischen denke ich auch dass das versinken von Hyrule irgendwann nach TP passiert!
Das ist wohl das Paradebeispiel für unwissenschaftlich: Du stellst eine Behauptung auf, was nach TP passieren soll, obwohl TP noch nicht einmal erschienen ist.

Zitat Zitat
Schließlich wäre es ja doch ein dummes Ende wenn Hyrule plötzlich versinkt!
Das ist eine total haltlose Begründung.

Zitat Zitat
Aber wenn wir schon mal da sind:
Wisst ihr nicht irgendetwas über dass versinken Hyrules?
Wie sollen WIR etwas darüber wissen, wenn DU dich deinen Aussagen zufolge perfekt in der Zelda-Geschichte auskennst? Wieso stellst du dann eine solche Frage, na?

Zitat Zitat
Dass Thema interressiert mich nähmlich sehr und beschäftigt mich schon eigentlich lange!
Ich studiere immer wieder gerne die Zelda Legende! Sie ist einfach immer Fantastisch! Aber manchmal trotzdem traurig! Dass finde ich einfach toll! Wer weis vielleicht ist sie eines Tages eine Geschichte die denn Kindern erzählt wird! Aber dass wäre doch eine tolle Idee! Ein Zelda Buch in dem die ganze Geschichte von Anfang an erzählt wird!
Echt klasse! Tja...ich fürchte leider wird es dass nie geben
Schade! Wenn man bedenkt wie viele Gesichter man damit glücklich machen könnte!
Was hat denn das noch mit dem Thema zu tun...?

Zitat Zitat
Ich habe einiges beschrieben! und mir wirklich Mühe gegeben!
Wenn das deine Mühe ist, muss ich doch sehr an deinen Fähigkeiten zweifeln.

Zitat Zitat
Hast du meine Antwort überhaupt durchgelesen?!
Ja, ich habe deine Ausgeburt von schlechtem Schreibstil tatsächlich durchgelesen und dein Geschreibsel ergibt einfach keinen Sinn im Bezug auf die Geschichten.

Zitat Zitat
Hier noch einmal kurz: ALTTP+TLOZ+TAOL sind wichtig also die Blutlinie der Hylianischen Ritter!
Die hylianischen Ritter wurden genau einmal erwähnt und das ist in aLttP und damit ist Link aus OoT gemeint, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat Zitat
LA+OOA+OOS sind nur Abenteuer der Hylianischen Ritter!
Quelle? Beweise? Begründungen?

Zitat Zitat
Dass hat nämlich nichts zu tun! Bei OOT+MM geht es um den Hauptteil!
Bla? Drück dich mal deutlicher aus, was hat mit was nichts zu tun und was meinst du mit Hauptteil?

Zitat Zitat
Bei TWW Ist es die Nachgeschichte denn die Blutlinie der Hylianischen ist die die am Ende Hyrule wiederholen sollte! Was ihr erlebt! Den Ganondorf lässt es wieder versinken! Also muss Ganondorf dazwischen wieder auferstanden sein!
Bitte, ich habe keine Lust, deinen Geheimcode zu übersetzen, schreibe doch einfach so, dass ein normaler Mensch versteht, was du damit meinst. Ganon wird in genau 2 Zelda-Spielen getötet (aLttP, TLoZ) und in genau einem bzw. zwei wiederbelebt (OoA/OoS). Vom Versinken weiss man hingegen überhaupt gar nichts.

Zitat Zitat
Wahrscheinlich in TP! Also wie ich schon sagte: Es sind nur OOT,MM,TP und TWW Die WAHRE Geschichte!
1. Lass endlich TP aus der Diskussion raus, der Teil ist noch nicht erschienen.
2. Erkläre, was du mit "wahrer Geschichte" meinst.
3. Begründe diesen Sachverhalt.

Zitat Zitat
Alles andere ist nur dass Leben der Hylianischen Ritter! Das heißt storymäßig ist nur OOT,MM,TP und TWW verbunden! Alles andere krimskrams! Dass wolltest du doch wissen oder?
Nein, ich will wissen, wie du auf deinen Schwachsinn kommst, ganz einfach.