Schön für dich, selbst wenn du jedes Zelda 100 mal durchgespielt hast, sagt das überhaupt nichts darüber aus, wie gut du dich in der Story auskennst.Zitat von Master Fantasy
Nein. Wissenschaftlich heisst mit Quellen arbeiten und diese interpretieren und nicht Dinge hinzudichten, die nirgends erwähnt worden sind.Zitat
Und woher hast du deine Quellen? Du laberst einfach etwas herunter ohne irgendwie Bezüge herzustellen.Zitat
Das ist wohl das Paradebeispiel für unwissenschaftlich: Du stellst eine Behauptung auf, was nach TP passieren soll, obwohl TP noch nicht einmal erschienen ist.Zitat
Das ist eine total haltlose Begründung.Zitat
Wie sollen WIR etwas darüber wissen, wenn DU dich deinen Aussagen zufolge perfekt in der Zelda-Geschichte auskennst? Wieso stellst du dann eine solche Frage, na?Zitat
Was hat denn das noch mit dem Thema zu tun...?Zitat
Wenn das deine Mühe ist, muss ich doch sehr an deinen Fähigkeiten zweifeln.Zitat
Ja, ich habe deine Ausgeburt von schlechtem Schreibstil tatsächlich durchgelesen und dein Geschreibsel ergibt einfach keinen Sinn im Bezug auf die Geschichten.Zitat
Die hylianischen Ritter wurden genau einmal erwähnt und das ist in aLttP und damit ist Link aus OoT gemeint, nicht mehr und nicht weniger.Zitat
Quelle? Beweise? Begründungen?Zitat
Bla? Drück dich mal deutlicher aus, was hat mit was nichts zu tun und was meinst du mit Hauptteil?Zitat
Bitte, ich habe keine Lust, deinen Geheimcode zu übersetzen, schreibe doch einfach so, dass ein normaler Mensch versteht, was du damit meinst. Ganon wird in genau 2 Zelda-Spielen getötet (aLttP, TLoZ) und in genau einem bzw. zwei wiederbelebt (OoA/OoS). Vom Versinken weiss man hingegen überhaupt gar nichts.Zitat
1. Lass endlich TP aus der Diskussion raus, der Teil ist noch nicht erschienen.Zitat
2. Erkläre, was du mit "wahrer Geschichte" meinst.
3. Begründe diesen Sachverhalt.
Nein, ich will wissen, wie du auf deinen Schwachsinn kommst, ganz einfach.Zitat