Fragt mich doch mal ich habe bis jetzt jedes Zelda mindestens fünf mal durchgespielt!
Also los! Ich kenne mich aus! Und übrigens:
Habe ich mich nicht "Wissenschaftlich" genug ausgedrückt? Dass war zumindest eine kurze zusammenfassung der Zelda Legende!
Und sry aber inzwischen denke ich auch dass das versinken von Hyrule irgendwann nach TP passiert! Schließlich wäre es ja doch ein dummes Ende wenn Hyrule plötzlich versinkt!
Aber wenn wir schon mal da sind:
Wisst ihr nicht irgendetwas über dass versinken Hyrules?
Dass Thema interressiert mich nähmlich sehr und beschäftigt mich schon eigentlich lange!
Ich studiere immer wieder gerne die Zelda Legende! Sie ist einfach immer Fantastisch! Aber manchmal trotzdem traurig! Dass finde ich einfach toll! Wer weis vielleicht ist sie eines Tages eine Geschichte die denn Kindern erzählt wird! Aber dass wäre doch eine tolle Idee! Ein Zelda Buch in dem die ganze Geschichte von Anfang an erzählt wird!
Echt klasse! Tja...ich fürchte leider wird es dass nie geben![]()
Schade! Wenn man bedenkt wie viele Gesichter man damit glücklich machen könnte!
Ich habe einiges beschrieben! und mir wirklich Mühe gegeben!![]()
Hast du meine Antwort überhaupt durchgelesen?!
Hier noch einmal kurz: ALTTP+TLOZ+TAOL sind wichtig also die Blutlinie der Hylianischen Ritter! LA+OOA+OOS sind nur Abenteuer der Hylianischen Ritter! Dass hat nämlich nichts zu tun! Bei OOT+MM geht es um den Hauptteil! Bei TWW Ist es die Nachgeschichte denn die Blutlinie der Hylianischen ist die die am Ende Hyrule wiederholen sollte! Was ihr erlebt! Den Ganondorf lässt es wieder versinken! Also muss Ganondorf dazwischen wieder auferstanden sein! Wahrscheinlich in TP! Also wie ich schon sagte: Es sind nur OOT,MM,TP und TWW Die WAHRE Geschichte! Alles andere ist nur dass Leben der Hylianischen Ritter! Das heißt storymäßig ist nur OOT,MM,TP und TWW verbunden! Alles andere krimskrams! Dass wolltest du doch wissen oder?![]()