boah... jo, Mitdenken is gefragt
Fakt ist, dass es sich um verschiedene Links handelt, und daher auch oft willkürlich einzelne Epochen, zu denen einige Spiele gehören, umzustellen; evtl. sogar irgendwie Paralleluniversen, o.ä. (ich weiss nicht, wie ich das konkret ausdrücken kann)
folgende Reihenfolge würde ich vorschlagen...

OOT --> MM --> (TP) --> LOZ --> AOL --> ALttP --> LA --> TMC --> TWW

wann TP spielt, ist natürlich noch nicht klar... jedoch ist Link dort in etwa so alt, wie in ALttP, also müsste man diese zusammentun, sofern es sich um den selben Link handelt

TWW würd ich auf jeden Fall an letzte Stelle setzen, da dessen Ereignisse sich 100 Jahre nach Links Kampf gegen Ganondorf spielen

da sich zumindest in LOZ keine große Story, oder Hinweise auf die Timeline sehen lassen, kann man getrost die 4 Spiele an den Anfang der Timeline setzen, die auch zuerst erschienen sind

für TMC sowie die Oracles, kann amn auch keinen konkreten Zeitpunkt festsetzten, Fakt ist nur, dass sie zwischen MM und TWW spielen, also meiner Meinung nach, nach LA, da es für mich keinen ersichtlichen Grund gibt, sie zwischen die anderen Spiele (LOZ<=>AOL, AOL<=>ALttP) anzusiedeln