Da muss ich dir allerdings Recht geben. Hab ich nich dran gedacht. Dementsprechend kann LA nur nach ALttP spielen.Zitat
Hieß es nicht "Nach seinem Sieg über Ganon" und nicht "Nachdem er Ganon getötet hatte ?Zitat
Die Silberpfeile wurden doch später nur durch die Lichtpfeile ersetzt, nur, dass man ihn damit nicht töten konnte. Das musste das Masterschwert machen. Ok, das hat ihn auch nur verbannt.
Also nochmal :
1. TLoZ - > AoL
Steht wohl fest. Da gibs nichts zu rütteln.
2. ALttP -> LA
Steht damit auch mehr oder weniger fest, da es sonst nirgends Agahnim gab.
Die Oracle-Teile kommen dann auch da noch irgendwo rein. Kann ich nur nich sagen, da ich sie nich kenne.
3. OoT -> MM -> TWW
Steht auch sicher fest.
Ich bleibe aber dabei, dass die Sache mit dem Onkel nicht mit den Storys von Punkt 3 zusammengebracht werden kann. Nach TWW kann es nicht spielen, da ja alles unter Wasser liegt. Vorher geht auch nicht, da Ganon in OoT zum ersten Mal auftaucht.
Allerdings bildet TLoZ doch auch irgendwie den Anfang, also gäbe es zwei erste Teile, bzw. wieder zwei verschiedene Stränge. ALttP könnte man gewissermaßen noch zwischen MM und TWW einordnen, wenn man noch einen dritten Link dazwischensetzt, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da TWW doch sehr auf OoT aufbaut.
Wäre nicht logisch, wenn da plötzlich zweimal fast dasselbe passiert, also dass Ganon aus dem Schattenreich zurückkehrt. Und die Sache mit dem Töten passt da ja auch wieder nicht.^^