mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    waaaa~~~hhhh, verdammt!!! T___________T

es tut mir so leid. T_____T

alles gute zum burzeltag ^____^ nachträglich >__>"

da du normales unkraut nicht verdient hast, bekommst du etwas richtig tolles von mir... eine wunderschöne orchidee. °____°

flower power \o/

außerdem noch etwas strip poker dazu, für mehr spaß zu zweit.

das bild ist nicht mit dem tatsächlichen strip poker-spiel identisch

ich wünsch dir alles gute und das alles in erfüllung geht, was du dir wünschst!

Waaah~ x___x"
    Nyah, dann wünsche ich dir eben nachträglich nochmal alles liebe zum Geburtstag, selbst wenn ich nicht halb so nette Worte finden kann, wie ein großteil der User hier und ich dich warscheinlich auch noch nichteinmal annähernd so gut kenne. Dennoch hat mir unsere ( erste und einzige *hust* ) Chatsession sehr viel Spass gemacht und ich hoffe, dass du dem Forum und insbesondere dem OT länger erhalten bleibst und uns mit Ego- und sämtlichen Posts anderer Art überhäufst! \o/
    Jajaja, das sagt mal wieder der richtige v_v"
    Noch eine wunderherrliche Woche und überhaupt und sowieso.

Alles Gute nachträglich und hoffe, dass du gut gefeiert hast.

gratz

Feier schön, und hoffentlich trifft man sich mal. gilt die Handynr. eigtl immer noch?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wenn auch verspätet.

Höhö, auch von mir alles Gute nachträglich

Ich sag einfachmal Alles Gute nachträglich zum Geburstag, viel Glück etc. etc.....

miep Olli

@Virginie Jup, ich bin auch in Bremen mit dabei. Freu mich schon auf euch, ihr Berliner ihr. Und dein Bruder muss genauso viel ertragen wie alle anderen. Hier wird niemand verschont. *hrhr* *zurückknuddelt*

@Dune Ja verdammt. Schäme dich du Stück. XD Aber komm rechtzeitig wieder raus ... oder bist du etwa auch nicht in Bremen dabei wie TX? ;_;

@flow Hehe, tja das OT ist halt so exklusiv, dass viele vergessen das es das überhaupt gibt. Freu mich auch dich freitag zu sehen (natürlich + present ) und ich hoffe doch das meine Matratze immer noch vor reserviert ist. Thihi XD

@Eve Aww, danke für die Blumen. T_T Sehen ja gar wunderputzig aus. Und ich hoffe doch das ich das Strip Poker Set mal mit dir ausprobieren darf.

@Bamboocha Tja, dann müssen wir das bis zum nächsten Geburtstag mal ändern. Vielleicht schaffen wir es ja beide öfters on zu kommen und dann tatsächlich auch miteinander zu sprechen. *gg* Oder komm doch einfach mal auf ein HH Stammtisch vorbei. Würd dich doch auch gerne mal Live und in Äktschen erleben.
    Ich überhäufe ja quasi schon, ich warte nur noch auf dich und den spontanen Post den du mir noch schuldest.

@RPG-Man Jawoll, dass habe ich getan. Mit Chili, Milch und Hello Kitty. XD

@one-cool Damn, da war doch was. *gleich mal ihr Handy ausschalten geht* XD

@Zukünftige Rollenspielgenossen Sache ma ... soll ich mich hier jetzt gestalkt fühlen oder wie?

OH NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOES
    Omg ich hab dein Bday vergessen/ übersehen, und dann noch ein Thread in so nem Rand Forum, mit dem Finger ganz doll auf July zeig, das wird ein süß saures Nachspiel haben >_>

Oje, oje ich seh schon, das wird bittere Konsequenzen nach sich ziehen.
    Zu meiner Verteidigung ich war gestern in Brasilien, den Regenwald retten, danach war ich bei der Staatsanwalt und habe gegen Robert Hoyzer ausgesagt. Später am Abend habe ich dann noch einer alten hässlichen Dame über die Straße geholfen, gut sie war nicht alt, ja sie war auch nicht hässlich, JAAAA ich gebe es zu es war Jessica Alba. Du siehst also leider konnte ich gestern nicht online kommen, tut mir leid.
    Ich versuch den Schaden zu begrenzen und mach jetzt einfach so als ob 26. wäre.

Naaaaaaaaa wer hat denn da heute Geburtstag, ja es ist die liebe Maeva, ich wünsche dir alles Gute und einen tollen Tag.

PS. BITE BITTE BITTE nich hauen, ich versprech auch keine Jeanette Bidermann Witze mehr zu machen....für ein Monat.
    Geändert von Duke Earthrunner (27.03.2006 um 22:21 Uhr)

Okay wenn ich schon wiedermal hier im Forum bin, dann will ich dir hier auch mal gratulieren. Aber leider auch nur verspätet.

Herzlich Glüchwunsch nachträglich

Zaja was soll ich sagen...ein frohes neues Lebensjahr und weiterhin genug Zeit für das Forum hier.

Verdammt! Bin erst seit kurzem hier!
    Trotzdem (viel zu spät >.<) gratz!

lol

da streunert die ex-admin-bitch mal aus langeweile durch das rpg-kingdom und sieht hier in dem forum (von dessen existenz ich bis gerade noch nichts wusste ) leute die man doch kennt *lol*

ICH WÜNSCH DIR ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! (wenn auch nachträglich )

haha und du bist nicht nur kleiner als ich... sondern auch noch jünger *hahaha*

und ich hätte nie gedacht, dass ich flow mal recht geben würde, aber das wort "Kawainessoverkill" trifft es nur zu perfekt! und das ist gut so *XD*

HAPPY BIRTHDAY!!!

ach ja und: ...
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.