mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

There I leave - There I am ^^

Sototo, ich bin wieder da, mit neuem Nick (mein PW vom alten ist futsch Y_Y) und bald auch einem neuen Avatar. Ich denke ich kann das ruhig hier hin schreiben, da ich kaum in anderen Foren war ^^v

Wenn ihr wissen wollt wer ich bin? *kicher*.....Ratet, es ist im Grunde genommen ganz einfach ^o^

Zitat Zitat von Cast Cure
    Sototo, ich bin wieder da, mit neuem Nick (mein PW vom alten ist futsch Y_Y) und bald auch einem neuen Avatar. Ich denke ich kann das ruhig hier hin schreiben, da ich kaum in anderen Foren war ^^v

Wenn ihr wissen wollt wer ich bin? *kicher*.....Ratet, es ist im Grunde genommen ganz einfach ^o^
    öhm. keine ahnung? aber warum brauchen wir dafür jetzt nen thread mit 2 sätzen? ò.o
    sollen hier jetzt alle raten wer du bist oder was?Oo

teabing!!!!!! ;_;

edit: hmm....kann nicht sein... Teabings erster Satz wäre "Bannt Byder"
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Doofes Spiel! Sag es doch einfach und mach dicht

ZA von FroschVam, vielleicht? 0_o
    Droggelbecher.

^^v
    Sunnchen, bist dus? o_Ô

Zitat Zitat von Maraya
    Byder?
    Der kanns nicht sein, der besorgt und gerade Teil-Equipment für unser Filmchen ^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Sunnchen, bist dus? o_Ô
    oh shit, das könnte sein, den smilies nach zu urteilen o.o

gerade das *kicher*

xD

hab gar nicht bemerkt das sunnchen weg war...naja, hat ja auch nie wirklich was interessantes geschrieben^^

Zitat Zitat von es
    oh shit, das könnte sein, den smilies nach zu urteilen o.o

gerade das *kicher*

xD

hab gar nicht bemerkt das sunnchen weg war...naja, hat ja auch nie wirklich was interessantes geschrieben^^
    Uh! Sei still du >_<* *Eshau*

Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Es hätte sich jemand was antun können, immerhin war ich ewigkeiten verschollen (mein PC ist von innen heraus verrostet....wie geht sowas? ô.o) und dann kommt so eine schreckliche Person! Wasn Gefühlstrampel >_>
    <_<"

ohh zu späht mim raten...lol...welcome back...

Uh! Sei still du >_<* *Eshau*

Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Es hätte sich jemand was antun können, immerhin war ich ewigkeiten verschollen (mein PC ist von innen heraus verrostet....wie geht sowas? ô.o) und dann kommt so eine schreckliche Person! Wasn Gefühlstrampel >_>
    ^^
    willkommen zurück, schön das du wieder da bist^^

besser?

Warum Speicherst du deine Kennwörter eigentlich nicht?

Zitat Zitat von Maraya
    Warum Speicherst du deine Kennwörter eigentlich nicht?
    Aber Schatz das habe ich doch.....nur wenn meine Festplatten, mein Motherboard und was weiss ich nicht noch alles, verrosten, sprich schrott gehen, dann nützt mir das auch nichts mehr ^v^"
    <_<"

Aber ein Zettel verrostet doch nicht, wenn du verstehst. ôO
    btw: Welcome Back

Bad Bino

wieso gehst du nicht zu einem admin und handelst deinen alten account irgendwie frei? den alten nick fand ich zwar auch nicht so besonders, aber der neue gefällt mir gleich gar nicht. :/

ansonsten: willkommen zurück in der realen welt

Zitat Zitat von Bad Bino
    Aber ein Zettel verrostet doch nicht, wenn du verstehst. ôO
    Bei "Quest for ... Whatever" verrosten sogar Schuhe!
    Also ^v^ (<= Meine Idee! Man, bald setzt ich auf jede meiner Ideen Patente T.T )

Achja, welcome back oder so
    Droggelbecher.

Hast du dir das PW vom alten Acc mal zuschicken lassen? Wenns nicht automatisch ging, könnte man dass auch noch mal manuell an die angegebene Mail Adresse schicken.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hast du dir das PW vom alten Acc mal zuschicken lassen? Wenns nicht automatisch ging, könnte man dass auch noch mal manuell an die angegebene Mail Adresse schicken.
    Automatisch geht es vermutlich nicht, da ich AOL-User bin....und manuell....da hab ich keine Ahnung, Whiz-zarD meinte nur, dass das schwer möglich ist, weil da die wenigsten Einblick haben O_o"

Anyway, mir gefällt mein neuer Nick sehr gut, ein kleines C.C. "C.C casts Cure1" *kicha*
    Wai, ich mag Even(wie auch immer der Rest geht, it's way to schwer für me ^^v) auch nicht so, weil er mich an diese grauenhafte Band erinnert ^o^"
    <_<"