Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ich such einen Mitarbeiter

Ich meinte damit nciht das ER ein Noob ist.

@Daos:
    Ich meine nur das kelven sich meines wissens nach alles selbst angeeinget hat und alles selber macht.

Ich will niemanden beleidigen oder sagen das einige besser sind als anderen.
    Ich finde aber das das ganze in letzter zeit öfters passiert...

Darek Gast
    @ rpg xp
    Schau mal rpg xp, keiner will dich hier beleidigen oder so... die wollen dir ja eigentlich nur helfen.^^

Weißt du, ich hab den Maker jetzt schon ca. 2-3 Jahre und hab erst vor so ca. einem hablen Jahr gelernt wie man ein eigenes Menü macht.
    Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht sonderlich viel zeit für den Maker hab.

Also was ich sagen will ist, dass hier eigentlich die ganze Community nett ist!^^
    Kennst du die Seite (das Forum von) http://www.rpg2000.de ?!
    Ich geb dir einen Rat, wenn du mal kurz davor stehst ein Spiel aufzugeben, dann stell den Spielvorstellungsthread nicht da rein! Die machen fast jedes Spiel (zumindest von Newbies) total fertig.

Zitat Zitat von McTerror
    Ich meine nur das kelven sich meines wissens nach alles selbst angeeinget hat und alles selber macht.
    Hab ich auch!
    Ich hab erst vor ca. 5 Monaten gemerkt dass es einen Deutsch Patch und ein E-Book gibt. ^^"

Zitat Zitat von Darek
    @ rpg xp
    Schau mal rpg xp, keiner will dich hier beleidigen oder so... die wollen dir ja eigentlich nur helfen.^^

Weißt du, ich hab den Maker jetzt schon ca. 2-3 Jahre und hab erst vor so ca. einem hablen Jahr gelernt wie man ein eigenes Menü macht.
    Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht sonderlich viel zeit für den Maker hab.

Also was ich sagen will ist, dass hier eigentlich die ganze Community nett ist!^^
    Kennst du die Seite (das Forum von) http://www.rpg2000.de ?!
    Ich geb dir einen Rat, wenn du mal kurz davor stehst ein Spiel aufzugeben, dann stell den Spielvorstellungsthread nicht da rein! Die machen fast jedes Spiel (zumindest von Newbies) total fertig.
    Genau das meine ich nur meine Ausdrucksweise klingt glaube ich immer os extrem hart.
    Ich habe auch schon schlimme Communitys gesehen.
    Dagegen sind wir die reinsten Engel.
    Natürlich gibt es auch hier n paar "Blöde", aber generell finde ich uns hier eingentlich ganz nett.

naja, RpgXP, nciht den sand in den Kopf stecken ...xD
    Sondern weitermachen.

PS:
    Stimtt derek, das e-book2 ist ne gute möglichkeit für rpg xp.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Genau das meine ich
    Hab ichs mir doch gedacht!

Zitat Zitat
    Ich habe auch schon schlimme Communitys gesehen.
    Dagegen sind wir die reinsten Engel.
    Das kann ich bezeugen!

Zitat Zitat
    naja, RpgXP, nciht den sand in den Kopf stecken ...xD
    Sondern weitermachen.
    Das ist mal ein guter Rat!^^

Zitat Zitat
    Stimtt derek, das e-book2 ist ne gute möglichkeit für rpg xp.
    Darek bitte, man spricht nur Derek, schreibt aber Darek.

Wie dem auch so, viel glück bei deinem Spiel rpg xp!^^

vlg Darek