Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Ich such einen Mitarbeiter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich such einen Mitarbeiter

Also ich mach ja gerade ein Fun game ....
    Ich brauche dringent einen, der das ganze Technische machen kann ....
    Soll heißen, Variabeln usw.
    Ich bin nähmlich in Sachen Technik noch voll der Noob -.-
    Derjenige, der mir mit meinem Projekt helfen mag, der sollte ICQ haben....
    Also meldet euch mal .....
    Wenn ihr euch mit Variabeln auskennt usw.....

lg
    rpg xp

Zitat Zitat von rpg xp
    Also ich mach ja gerade ein Fun game ....
    Ich brauche dringent einen, der das ganze Technische machen kann ....
    Soll heißen, Variabeln usw.
    Ich bin nähmlich in Sachen Technik noch voll der Noob -.-
    Derjenige, der mir mit meinem Projekt helfen mag, der sollte ICQ haben....
    Also meldet euch mal .....
    Wenn ihr euch mit Variabeln auskennt usw.....

lg
    rpg xp
    erstmal lol, ich suche einen Techniker, er sollte wissen wie man switch schreibt lol^^

Naja, ich gebe dir vollgenden Tip:

Sag was über dein Projekt, also mehr als es wird ein Fungame.

Irgentwie finde ich meine Spielvorstellung nicht merh .....
    da ist meine Story drin .... na ja guck du mal ich find die nicht mehr

Zitat Zitat von rpg xp
    Irgentwie finde ich meine Spielvorstellung nicht merh .....
    da ist meine Story drin .... na ja guck du mal ich find die nicht mehr
    Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
    Du hast deine Story nicht mehr?
    Und ich soll danach suchen?

Das ist ja wie Herr der Ringe ohne Ringe also Herr der

Hat jemand anders Interesse ?
    Wenn ja, dann geb ich denjenigen die verschieden Infos per ICQ

Was willst du mit einem techniker wenn du ein Spiel ohne story hast?
    Wenn du sie echt verloren hast, dann kannst du das spiel ja nciht machen.
    Wenn du sie denn im kopf hast, schrieb sie doch hier hin. Oder bist du zu faul? (dann wäre es auch keine gute idee, so ein spiel zu machen wenn du schon zu fual bist deine story zu schrieben)
    UNd slbst wenn wir für dich suchen, müssten wir auch den namen des spiel wissen -.-

ich verstehe nicht,wo die schwierigkeit drin liegt,dass du dein spiel nicht findest,also da ich sooo super nett bin,hab ich es ruckzuck rausgekramt...^^

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65505

so,bitte schön,dass ist dein fungame,vielleicht meldet sich jetzt jemand,der als partner mitwirken möchte.

@ mc terror

den namen muss man gar nicht wissen,man geht einfach unter spieleforum(dort werden die spiele vorgestellt...),dann schaut man die seiten nach dem namen von,in diesem fall rpg xp,durch,was ne minute dauert und dann klickt man drauf,dort sieht man das dies ein fungame ist und hofft,dass es das richtige ist

@ all

eigentlich geht es aber auch schneller,man sucht sich einfach (in diesem fall) rpg xp in der mitgliederliste und dann geht man auf seine erstellten themen,aber in diesem fall hat das irgendwie nicht funktioniert(merkwürdig)...

(wow,ich hab schon so viel gelernt,höhö *stolz aus sich selber sein* )

Du kannst einfachste technische Sachen nicht und als Reaktion willst du nen Techniker? Dir ist klar, dass du das dann nie können wirst?

Such nen Mentor statt nem Mitarbeiter.

Zitat Zitat von Dhan

Such nen Mentor statt nem Mitarbeiter.
    Wird sich wahrscheinlich keiner finden. Es hat ca. ne halbe Stunde gebraucht um ihm zu erklären wie man ein Event "verschwinden" lässt (also Switch)

@Dhan
    Es ist kein Zwang da, alles zu können.

@rpg xp
    Was für Technik willst du denn einbauen ?
    (entschuldigt, ich habe mir noch nicht die Vorstellung angesehen)

Zitat Zitat von Yury_b
    Es ist kein Zwang da, alles zu können.
    Naja,aber er sollte sich schon mit den Grundlagen befassen.
    Variablen,Switches etc. sind eben die Grundlagen.

@ rpg xp
    Sonst würd ich mir an deiner Stelle erst einmal überlegen,ob du unbedingt mit einem Fung Game anfangen musst,welches ja technische Grundkenntnisse voraussetzt oder ob du nicht lieber erst einmal mit einem Anfangsprojekt Erfahrungen im Umgang mit den Maker sammelst.

*lol*
    Zu mir immer sagen, dass ich viel Spame ... aber selbst nicht besser sein ...
    Matze nur mal als Beispiel .... das musstest du nun nur posten, um mich als den " Blöden" darzustellen .....
    Ach .... irgentwie bekommt man hier nie gescheite Hilfe .....
    Ich geb ja zu, dass ich blöd bin, in Sachen Variabeln ... usw.
    Aber gut ... schließt den Thread ... DAS brauch ich mir nicht anhören.

Zitat Zitat von rpg xp
    *lol*
    Zu mir immer sagen, dass ich viel Spame ... aber selbst nicht besser sein ...
    Matze nur mal als Beispiel .... das musstest du nun nur posten, um mich als den " Blöden" darzustellen .....
    Ach .... irgentwie bekommt man hier nie gescheite Hilfe .....
    Ich geb ja zu, dass ich blöd bin, in Sachen Variabeln ... usw.
    Aber gut ... schließt den Thread ... DAS brauch ich mir nicht anhören.
    Ich wollte dich nicht beleidigen oder in irgendeiner Weise beleidigen, aber Grundlegende Dinge solltest du selbst hinkriegen, ich mein wie stellts du dir das vor, ok ich hab jezz gemappt, auf diese Map da müss einmal dieser drauf der soll Hallo sagen... Und ich will auch nicht sagen das du blöd bist, aber du bist faul, sonst würdest du dir das ebook nehmen und dir das gründlich durchlesen, ausprobieren und nochmal ausprobieren.

WTF???
    "Tolle" Spielvorstellung, "Super"-Technik-Kenntnisse, als echt, rpg xp, so kommst du sicher nicht weit...

Mach dir mal darüber Gedanken: Warum sollte man mit dir im Team arbeiten? Was bringst du ein? Wenn du praktisch nichts kannst (klingt böse ich weiß, ich mein damit Dinge, die man sich beibringen kann und die du garantiert könntest wenn du sie erlernst), dann bist du ein Klotz am Bein für einen Teampartner.
    Der fragt sich dann recht schnell: "Wozu brauch ich den überhaupt? Mach ich doch mein eigenes Projekt" und das wars dann
    Man muss jetzt nicht von jedem erwarten, dass er gleich ein neuwertiges KS aus dem Boden stampft aber zumindest Variablen muss man als Maker blind beherrschen, das wäre wie wenn du ein Bild malen willst und keinen Pinsel halten könntest

Btw, wir ham ein Technikforum und dutzende Tutorials.
    Um mal ganz simpel zu erklären, was eine Variable ist:

Stell dir vor, da ist ein Typ neben dir, der kann sich genau eine ganzzahlige Zahl merken*. Du kannst ihm jederzeit eine neue Zahl sagen und du kannst jederzeit ihn fragen, welche Zahl er sich gerade merkt.
    Du kannst mit einer Fork diesen Typen vor einen Schalter stellen und ihm dann befehlen, den Schalter umzulegen wenn seine gemerkte Zahl unter einer neuen von dir genannten Zahl ist oder darüber oder gleich oder du sagst nicht selber die Zahl sondern lässt einen zweiten Typen die Zahl sagen oder oder und wenn der Typ dann den Schalter umlegt, geschieht das, was in der Fork steht.
    Switche sind ähnlich wie Variablen**, nur haben sie nur 2 mögliche Werte, stell dir nen Typen vor, der eine Taschenlampe hat die man an und ausschalten kann und der dir sagen kann, ob sie an oder aus ist

Das ist jetzt die absolute Basis, ohne die geht eigentlich NICHTS, die MUSS man wissen

*Hier ein Sternchen weil das net so ganz stimmt aber für den Maker passts an Wissen, eigentlich ist das, was der Maker als Variable bezeichnet, eine Integer (Intätschää)
    **Das, was der Maker als Switch bezeichnet, IST eigentlich eine Variable, eine sogenannte Boolean, ein echter Switch ist eigentlich äh simpel ausgedrückt ganz viele Ifs (der Maker nennt If Fork) hintereinander wobei auch das so nicht wirklich stimmt
    Merk dir die Sternchensachen net ^^

Dhan hat mal wieder vollkommen Recht.
    Ich denke,dasss dich hier niemand niedermachen will. Natürlich bist du jetzt voll enthusiastisch und willst deine Story unter die Leute bringen. Aber du solltest dir erstmal in aller Ruhe wie schone erwähnt die Tutorials durchlesen und die Begriffe kapieren. Das geht sicher nicht über Nacht,aber vielleicht brauchst du dann nachher auch niemanden mehr für die Technik,sondern bist alleine in der Lage alles wichtige zu gestalten. Wenn du dann noch Probleme hast,gibt es hier genug Leute,die dir helfen.

Solche Typen leibe ich ja.
    Genau wie Gogo, erts was nachfragen und dann heulen gehen wenn einer die wahrheit dazu sagt.
    UNd niemand hat gesagt das du blöd bist und n spammer oder so.
    Matze hat recht.(er hat nciht gespammt).
    Wenn du schon ne halbe Stunde brauchst und Switches zu lernen, was so ziemlich das einfachste ist, dann wird sich keiner die Mühe machen und dir Variablen oder etwas noch komplizierteres erklären.

@all Noobs(ja ich benutze jez absichtlich diesen Begriff):
    Ihr solltet mal GRÜNDLICH nachdenken bevor ihr postet.
    in letzter Zeit gab es viele die hier aus dem Forum abgebhauen sind,
    und andere vorher teilweise noch beleidigt haben, nur weil wir helfen wollen.
    Ich meine ich bin jez auch net der meister, aber ich versuche auch nur zu helfen wo ich kann.
    Aber die meisten die noch nciht viel erfahrung haben, überstürzen es, und wir sagen wie man es besser macht, und dann sind wir alle die Arschlöcher.
    Man sollte sich ein beispiel an Kelven nehmen, der zeiht sein Ding durch (igitt o.ô) und lässt sich nix sagen. Ich glaube ihm geht so ziemlich alles am Arsch vorbei, der macht einfach seine spiele wie am Fließband.^^

Trotzdem klingen solche Kommentare immer furchtbar agressiv.
    Außerdem verstehe ich nicht warum immer gleich 5+ Leute immer wieder das gleiche wiederholen müssen. Man muss immerhin nicht gleich mehrmals posten "brings dir selbst bei". Da hätte ein einzelner Hinweis genügt.

@Mc Terror:
    War übrigens ein richtig genialer Gedankenblitz Kelven (bereits mehrere gute Spiele herausgebracht) mit einem Anfänger zu vergleichen, der noch nicht einmal die Grundkenntnisse besitzt und hier nach Hilfe fragt.

@Daos:

Ja, aber rpg xp ist seit AUG 2005 hier, hat 700 noch was Postings, und hält sich hauptsächlich hier auf.

Also, da kann man doch bald kein N00b mehr sein!?