Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300

Thema: Selbstgemachter Zelda Comic

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @Phoenix: Wieder einmal eine meisterleistung^^
    Dito, die übertreffen alle bisherigen Comics!
    Wobei ich nicht kapier, warum er plötzlich halbtot (oder schlafend, was auch immer) auf dem Boden eines Friedhofs liegt! Nja, is aber auch egal, hauptsache, es ist witzig!^^

Zitat Zitat von Phoenix
    Eigentlich schon, obwohl's ab 'nem gewissen Zeitpunkt nur noch Kopieren, Einfügen und ein bisschen Verändern ist, zumindest bei meinem System. Beim Zeichnen vergess ich aber immer ein bisschen die Zeit, von daher ist's mir fast egal, wie lange ich an so einem Ding dranhänge, weil es mir irrsinnigen Spaß macht.
    Und es ist schön zu sehen, dass die Comics so gut ankommen.
    Sag, mal, wie machst du das eigentlich mit dem ausschneiden und einfügen in paint. Weil du zeichnest die figur ja sicher nicht für jedes bild neu. Ich hab nämlich grad mal versucht deinen link nachzumalen und naja wie soll ich sagen, also ich fand eigentlich, dass er gar nicht mal so schlecht aussah. Naja nur wie kann man den denn dann überhaupt in einen anderen hintergrund einfügen?? Nicht das du denkst, ich will deinen comic kopieren. Ich hab auch gar nicht vor, einen comic zu machen, ich wollte das nur mal für mich selber wissen, wie so was geht. Aber mein link ist trotzdem noch nichts im vergleich zu deinem. Echt mal ein dickes Lob an Phoenix!!!

Er macht die "roh" Version des Bildes, Hintergrund und alles was bei jedem Bild gleich bleibt, und speichert diese ab. Für jedes Bild editiert er diese und speichert sie als neues Bild, würd ich sagen.

Zitat Zitat von Reaper
    Er macht die "roh" Version des Bildes, Hintergrund und alles was bei jedem Bild gleich bleibt, und speichert diese ab. Für jedes Bild editiert er diese und speichert sie als neues Bild, würd ich sagen.
    Ja, so in etwa. Die Füße der Charaktere im Bild sind auch immer mit drin, und auf die Füße setz ich dann immer die Figuren mit verschiedenen Bewegungen (Arme, Hände) und der entsprechenden Mimik. Dann pflanz' ich da die Sprechblasen drüber, und fertig ist.
    Ist zwar etwas komplizierter, als ich das jetzt erklärt hab, aber ich kann's so schlecht erklären ...

Ach ja, macht eigentlich auch noch jemand anderes Comics?

Ja ich:

Na wie ist es? Ich hab alles selber gezeichnet mit Paint.

Du hast noch immer nicht ganz begriffen, worum es bei einem Comic geht.
    In deinem Comic sieht man nur, wie Link was macht, aber Sinn hat das Ganze nicht. Es muss schon ne Story oder nen Witz beinhalten. Kann doch nicht so schwer sein, sich da was einfallen zu lassen. Ich habe mich gerade selbst an einem Comic versucht, darum will ich zum zeichnerischen nichts sagen. Da kommt wieder mein Perfektionswahn durch, wo ich mit nichts zufrieden bin, aber egal.^^

Zitat Zitat von Link202

hat des ganze irgendeinen sinn oder wenigstens einen witz der mir entgangen ist?

edit:
    Zitat Zitat von Eisi
    In deinem Comic sieht man nur, wie Link was macht, aber Sinn hat das Ganze nicht. Es muss schon ne Story oder nen Witz beinhalten.
    ich denke meine frage wäre damit wohl beantwortet...

Geändert von Inearthed (26.05.2006 um 21:59 Uhr)

Ixh erkläre mal die Bilder:

Bild 1 - Link kommt in die Zitadele der Zeit
    Bild 2 - Link fragt sich waqs es für ein Schwert ist was vor ihm ist obwohl da ein Schild drüber hengt wo steht: Masterschwert
    Bild 3 - Dann sagt er: Naja auch egal
    Bild 4 - Link geht an das Schwert heraan
    Bild 5 - Link ziegt es aus dem Zeitenfels
    Bild 6 - Link geht zum Ausgang der Zitadele

Habt ihrs jetzt gecheckt(Nicht böse gemeint)

Zitat Zitat von Link202
    Ixh erkläre mal die Bilder:

Bild 2 - Link fragt sich waqs es für ein Schwert ist was vor ihm ist obwohl da ein Schild drüber hengt wo steht: Masterschwert

Habt ihrs jetzt gecheckt(Nicht böse gemeint)
    Wo is die Pointe ? *Bitte lass ihn nicht fragen, was das ist.*

edit : zumindest kein witziger witz.

Geändert von Eisbaer (26.05.2006 um 22:48 Uhr)

Zitat Zitat von Link202
    also ein witz is da wohl nicht drinne

edit: scho wieder zu spät >.< ^^

Also ich muss wirklich zugeben, dass ich anfangs ein bisschen geschmunzelt hab... Aber jetzt kommt ja das komische: Ich fands lustig während ich gelesen hab und ich weiß auch gar nich warum. Sehr wahrscheinlich weil link so lustig aussieht. Und als ich dann den comic zu ende gelesen hab, fand ich dann irgendwie auch nich den witz. Aber egal es zählt ja, dass ich den comic mittendrin für kurze zeit wirklich lustig fand. Ich finde, das man da wirklich noch was draus machen könnte. Und ihr solltet wirklich nicht immer so alle auf ihm rumhacken. Es ist eben nicht jedem die künstlerische Gabe des Zeichnens in die Wiege gelegt worden^^ Ich mein bei mir ist das zum beispiel genau so. Ich brauch für so gute sachen immer ewig zeit. Aber wenn ich mich dann mal hinsetze wird auch meistens ne gute story draus. Es dauert halt nur ewig und das muss auch so spontan kommen. Nur bei mir würde es jetzt scheitern es in eine bildliche form zu bringen. Ich kann nämlich auch null zeichnen, obwohl ich die ansätze von Link202 eigentlich ganz passabel finde. Es ist halt wirklich nur so, dass du dir viel mehr mühe geben solltest. Jetzt bist du wenigstens von diesem scheuslichen braun weggekommen und hast das alles mal von einer ganz anderen seite gezeigt. wenn das jetzt alles so bleiben würde, fehlt halt wirklich nur noch die story oder ein witz in deinen comics. Ok die comics von Phoenix waren zwar auch im einzelnen immer lustig, aber einen wirklichen storymäßigen zusammenhang hatten die jetzt net. Und der zweite und dritte comic, die ja angeblich jetzt von der story zusammenhängen sollten, haben irgendwie doch keinen. Trotzdem haben die comics wirklich charakter. Aber Comics sollten zwar schon gut gezeichnet sein, aber das ist wirklich nich alles. Deine Comics wären auch klasse, wenn man eben ne gute story einbauen würde. Denk dir einfach mal was lustiges aus, und dann wird da schon was draus. Ich glaub an dich!!!

Das lass ich dann jetzt mal so dahingestellt.

Ey man Phoenix, ich weiß echt nicht was ich sagen soll... Ich meine, du könntest mit diesen comics wirklich geld verdienen. Ich mein das ernst. Die sind so gut und ich hab mich diemal wirklich noch mehr amüsiert, als bei den comics zuvor. Das ist einfach nur hammer!!!!
    Echt man, deine comics sind die besten. Ich denk mir echt bald, dass dein beruf comiczeichner ist, weil du das so perfekt kannst.

@Link202: Ich hoffe dieser Smilie drückt das aus was ich denke....
    @Phoenix: Bei deine Comics musste ich immer schmunzeln und inerlich lachen über diese coolen Figuren und den Witz doch diemsal...musste ich laut loslachen.Der ist genial zum totlachen(ich hoffe ihr erkennt diesen Witz auch)^^

Zitat Zitat
    hat des ganze irgendeinen sinn oder wenigstens einen witz der mir entgangen ist?
    Ja, dir ist anscheinend der wirklich geniale Witz, das Masterschwert in Masterschwe-rt zu trennen, entgangen.

@Link202: XD
    @Phoenix: mal wieder ein Meisterwerk, aber echt
    Wenn es einer drauf hat, dann du ^^

Zitat Zitat
    Ja, dir ist anscheinend der wirklich geniale Witz, das Masterschwert in Masterschwe-rt zu trennen, entgangen.
    Darüber,... hab ich acuh gelacht, Link202s Witz war doch so offentsichtlich witzig...
    Vielleicht, macht er die Comics extra so schlecht, so dass man schon wieder darüber lachen kann, weil sie sob billig sind

@Link202
    Um es mal klar und deutlich zu sagen. Deine Comics sind weder lustig, noch sonst irgendwie lesenswert. Entweder hast du keiernlei Fantasie oder du machst das absichtlich.
    Und damit meine ich nicht, dass sie optisch nicht gut aussehn, denn das kann ich nicht besser. Aber bei Links Legacy sind deine Storys ähnlich. Ohne jeden Einfallsreichtum, sondern einfach nur drauflos geschrieben und ohne jeglichen Hintergrund. Dazu ne Menge aus Zelda-Teilen abgeschaut. Hast du wirklich keine eigene Fantasie ?

@Phoenix.
    No comment. Ich liebe dich.

Omg, wieso war ich vorher nie hierdrin? o.O
    Du bist genial Phönix!
    Ich liebe das Skellett^^

Ich bin dann auch mal mit meinem Comic fertig:
    Das erste Kapitel, bitte um bewertung.
    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4
    Seite 5
    Seite 6
    Seite 7
    Seite 8
    Seite 9
    Seite 10
    Seite 11
    Seite 12
    Seite 13

Ich find ihn eigentlich ganz gut

300 und zu. Keine Angst, ich mach nen Neuen auf.