Also ich muss wirklich zugeben, dass ich anfangs ein bisschen geschmunzelt hab... Aber jetzt kommt ja das komische: Ich fands lustig während ich gelesen hab und ich weiß auch gar nich warum. Sehr wahrscheinlich weil link so lustig aussieht. Und als ich dann den comic zu ende gelesen hab, fand ich dann irgendwie auch nich den witz. Aber egal es zählt ja, dass ich den comic mittendrin für kurze zeit wirklich lustig fand. Ich finde, das man da wirklich noch was draus machen könnte. Und ihr solltet wirklich nicht immer so alle auf ihm rumhacken. Es ist eben nicht jedem die künstlerische Gabe des Zeichnens in die Wiege gelegt worden^^ Ich mein bei mir ist das zum beispiel genau so. Ich brauch für so gute sachen immer ewig zeit. Aber wenn ich mich dann mal hinsetze wird auch meistens ne gute story draus. Es dauert halt nur ewig und das muss auch so spontan kommen. Nur bei mir würde es jetzt scheitern es in eine bildliche form zu bringen. Ich kann nämlich auch null zeichnen, obwohl ich die ansätze von Link202 eigentlich ganz passabel finde. Es ist halt wirklich nur so, dass du dir viel mehr mühe geben solltest. Jetzt bist du wenigstens von diesem scheuslichen braun weggekommen und hast das alles mal von einer ganz anderen seite gezeigt. wenn das jetzt alles so bleiben würde, fehlt halt wirklich nur noch die story oder ein witz in deinen comics. Ok die comics von Phoenix waren zwar auch im einzelnen immer lustig, aber einen wirklichen storymäßigen zusammenhang hatten die jetzt net. Und der zweite und dritte comic, die ja angeblich jetzt von der story zusammenhängen sollten, haben irgendwie doch keinen. Trotzdem haben die comics wirklich charakter. Aber Comics sollten zwar schon gut gezeichnet sein, aber das ist wirklich nich alles. Deine Comics wären auch klasse, wenn man eben ne gute story einbauen würde. Denk dir einfach mal was lustiges aus, und dann wird da schon was draus. Ich glaub an dich!!!