Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Selbstgemachter Zelda Comic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also irgendwie raff ich den Sinn auch net... Sorry, aber der erste comic von dir war irgendwie doch besser.
    Aber mal ne frage, zeichnest du die echt selbst und scannst die dann ein oder malst du die in paint oder nem anderem zeichenprogramm??

Geändert von Eisbaer (23.05.2006 um 12:29 Uhr)

Zitat Zitat von Deepdragon
    Aber mal ne frage, zeichnest du die echt selbst und scannst die dann ein oder malst du die in paint oder nem anderem zeichenprogramm??
    Einfach Paint, mit was anderem kann ich nicht umgehen. Ich wollte mal ein anderes verwenden, aber damit bin ich nicht klar gekommen. Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit Veränderungen ... ich will nur nicht damit konfrontiert werden.

Zitat Zitat von Phoenix
    Einfach Paint, mit was anderem kann ich nicht umgehen. Ich wollte mal ein anderes verwenden, aber damit bin ich nicht klar gekommen. Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit Veränderungen ... ich will nur nicht damit konfrontiert werden.
    Wow, dann kannst du aber echt mal voll gut zeichnen und malen... echt respekt. Ich hab mir deinen link mal als vorbild genommen und versucht ihn in paint zu malen, aber es kam nur ein strichmännchen raus. Ich hab da echt kein bisschen talent zu. Ich hab da eher das talent im musikalischen.

Zitat Zitat von Deepdragon
    Wow, dann kannst du aber echt mal voll gut zeichnen und malen... echt respekt. Ich hab mir deinen link mal als vorbild genommen und versucht ihn in paint zu malen, aber es kam nur ein strichmännchen raus. Ich hab da echt kein bisschen talent zu. Ich hab da eher das talent im musikalischen.
    Geht mir auch so. Bei mir kommt immer ein Strichmänchen raus man braucht einfach etwas übung.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Genialer witzt nur braucht man hilfe um ihn zu verstehen^^
    Da hast du recht aber ich verstehe ihn immer noch nicht.