Zell, ich würde die Fackeln/Säulen (kA O_o) parallel anordnen ^^
Och ne, die Höhle wurde von "Tieren" eingerichtet (wir wissen ja von welchen, vielleicht wissen das aber nicht alle, und icch wills ja nicht verraten)
Da muss nicht alles so ordentlich sein![]()
Es ist Feuer in Säulen, so würd ich es beschreiben^^
Zitat von Fantasy Fighter
Wow!
Die Bilder sind gut... Das einzige was fehlt ist einbischen wenig Pflanzen und so weiter aber ansonsten ists sehr gut! Ich würde dir ne 1 geben!
Um genauer zu sein 10/10 Punkten
Geändert von Eisbaer (20.05.2006 um 14:25 Uhr)
O.O dafur das ich das nur als spass angefangen habe bekomme ich ja recht gute kritik. Ihr habt mich jedenfalls dazu motiviert weiter zu machen
EDIT:Link202 mach die sig aus hier gilt sig. aus regel.
In einem gestrigen Anflug von Langeweile, gepaart mit einem Gefühl von "Das kann ich doch auch!" habe ich spaßeshalber auch einen Zelda-Comic erstellt, um auf der aktuellen Erfolgswelle mitreiten zu können.
Der nun folgende Sketch spielt im Krämerladen von Möwendorf.
![]()
Ein echter Phoenix.Dass ich das noch erleben darf. ;_;
Und schon steigt das Niveau in diesem Thread um 200 %.
Einfach nur genial.^^
lol, dass du mit sowas daherkommst überrascht mich dann doch derzeit *lacht*
Aber echt gelungen![]()
Das hat man davon wenn man Link nicht reden lässtXDSprachausgabe für Zelda
Echt zu geil
Geändert von Gendrek (21.05.2006 um 16:42 Uhr)
LOL
Der is echt gut![]()
![]()
Ich musste echt lachen, obwohl ich zugeben muss, dass ich ihn erst garnicht gecheckt hab
O.ó
@Phoenix:
mach mal hinne, wegen der Sig![]()
Zitat von Phoenix
Der ist sehr gut. Da fehlt einfach nichts!
Das sit bisher der Beste.
PS: kannst du noch einen machen??
hier haste ein Taschentuch
Sig aus. Udn lass solchen Spam. ~Eisi
Geändert von Eisbaer (22.05.2006 um 18:19 Uhr)
Die Idee zu dem hier ist mir heute auf der Arbeit gekommen ... das blaue schwebende Etwas da soll Navi sein. Passt schon.
edit:
Habe ihn etwas verändert. Ist er jetzt verständlich? Ich werd' ihn nämlich nicht erklären.
Geändert von Phoenix (22.05.2006 um 21:31 Uhr)
Ich versteh den Comic nicht. Aber die Idee mit dem selber zeichnen muss ich auch versuchen. Bitte nicht wütend sein. Auserdem sind dein meiner Meinung nach die besten!!
Also irgendwie raff ich den Sinn auch net... Sorry, aber der erste comic von dir war irgendwie doch besser.
Aber mal ne frage, zeichnest du die echt selbst und scannst die dann ein oder malst du die in paint oder nem anderem zeichenprogramm??
Geändert von Eisbaer (23.05.2006 um 11:29 Uhr)
Ich denke die sind am rechner erstellt worden, jedenfalls sind solche Zeichnungen mit Paint möglich.
Also nach seinem Edit habe ich ihn kapiert, wenn er auch nicht sehr eindeutig ist, aber man kann drauf kommen.^^
P.S. Is mit Paint, wenn ich ihn richtog verstanden habe.
Einfach Paint, mit was anderem kann ich nicht umgehen. Ich wollte mal ein anderes verwenden, aber damit bin ich nicht klar gekommen. Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit Veränderungen ... ich will nur nicht damit konfrontiert werden.Zitat von Deepdragon