Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300

Thema: Selbstgemachter Zelda Comic

Hab nen neuen Comic gemacht.Die Story ist leicht zu erkennen wer meint er erkent keine soll doch ein eigenen Comic machen. Dies ist kein 5-Minuten Comic!!!!:

Wie gefehlt es euch? Ich hab mir sehr viel mühe gegeben.

Ich bin nicht erfahren mit Sprechblasen da gehts fast immer daneben bitte nicht böse sein.

Ich weiss das ich das nicht besser könnte, aber dann lass ich solche Comics auch. Fakt ist: Mir gefällts überhaupt nicht.

P.S.: Außerdem widersprichts du dir selber mit deinem Post. Am Anfang steht, dass wenn jemand was schlechtes sagt soll er es doch selber probieren...und am Ende: "Ich will Kritik hören."
    Also ich versteh dich nicht !

Zitat Zitat von Tri-Force
    Ich weiss das ich das nicht besser könnte, aber dann lass ich solche Comics auch. Fakt ist: Mir gefällts überhaupt nicht.

P.S.: Außerdem widersprichts du dir selber mit deinem Post. Am Anfang steht, dass wenn jemand was schlechtes sagt soll er es doch selber probieren...und am Ende: "Ich will Kritik hören."
    Also ich versteh dich nicht !
    Ich hab mich nur auf die Story bezogen die ist doch einfach zu bemerken oder irre ich mich da *vor Wut rot anlaufend*

Das das nur auf die Story bezogen ist, kommt bei dir aber irgendwie so allgemein rüber.

Zitat Zitat von Tri-Force
    Das das nur auf die Story bezogen ist, kommt bei dir aber irgendwie so allgemein rüber.

Und was ist das:

Zitat Zitat von wütenden Link202
    Die Story ist leicht zu erkennen wer meint er erkent keine soll doch ein eigenen Comic machen.
    Verstehst du es jetzt oder soll ichs dir noch schriftlich geben?

Leute, jetzt reicht's aber echt langsam!
    Ihr könnt ja E-Mail-Adressen austauschen und euch da fertig machen und angiften. Dann nehmt aber wenigstens Rücksicht auf die anderen User, die diesen Thread hier für die eigentliche Aufgabe benutzen!
    Die Stimmung ist hier schon so dermaßen gereizt, dass muss man dann wirklich nicht noch durch solche Provokationen unterstreichen. Ich weiß nicht, was noch passieren soll, aber lange wird das garantiert keiner mehr mitmachen, dieses ständige Rumgezicke und "Persönlich-Genehme". Kritik ist nichts Schlechtes. Sie wird angeführt, damit der andere sich verbessern und sein - in diesem Fall Comic - verfeinern kann. Deswegen wäre es für den, der den Comic fertigt, sicherlich hilfreich, wenn der, der was zu bemängeln hat, auch genau sagt, was das sein soll.
    Entschuldigung für dieses äußerste Pseudomodding, aber irgendwie kam's grad' über mich.

Ey Zell hab dein Bild mal im RPGmaker nachgebaut ^^

Original :

Bearbeitet :

Zitat Zitat von ^Zell^
    Wenn ich bei der Jury wär hätts du schon gewonnen XD

Ich finds gut
    ne, im ernst, ich mags

Aber am besten sind die vielen Rechtschreibfehla
    *sichverbeugt*
    Ich bin ein fan von rechtschreibefehla

Deine vorgeschichte ist genail, im gegensatzt zu anderen comic machern, reaper ausgenomen.

@Link202:
    Wow, die Kindyyoschi story ist sowas von gut. Und das irgendjemand (warscheinlich mutti yoschi) mit goldenen feden auf den grunen Elvis Imitator schiesst und ihn somit in ein goldenes ei einhult das ihn in ein Kindyyoschi verwandelt, das hast du sicherlich von Dan Brown oder du hast das in irgendwelchen unverofentlichen notizen von Tolkien geklaut.
    Wollte der grune Elvis Imitator Yoschi schon befor er zu einem kindyyoschi wurde fragen ob er ihn begleitet oder erst nachdem er zu einem geworden ist?
    Hm... das kindyyoschi sieht irgendwie wie eine mishandelte blaue ente mit papageinen schnabel aus...

PS: Kann ich den beweis sehen das du wirklich 12 bist? oder vieleicht nur deinen letzten iq test...

EDIT: Jeeesuuus da bild ist echt gut geworden
    @Link202: naturlich waren das nicht nur 5 min. du hast ja handlung eingebracht

Geändert von 23Kid (18.05.2006 um 20:25 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    oder vieleicht nur deinen letzten iq test...
    Bitte nicht beleidigend werden. Aber nen kleinenes bisl muss ich ihm Recht geben. Du bist net besonders Kreativ Link202, außerdem würde es besser aussehen wenn du schon vorgefertigte Hintergründe von der Sprite Seite nehmen würdest, und nen neuen Link Sprite.

@Fantasy Fighter: Zum Kind-Yoshi: Das is das offiziele Baby-Yoshi Aussehen, also beschwer dich darüber bei Nintendo, sieht nähmlich wirklich aus wie ne Ente^^

Zitat Zitat von Reaper
    Bitte nicht beleidigend werden. Aber nen kleinenes bisl muss ich ihm Recht geben. Du bist net besonders Kreativ Link202, außerdem würde es besser aussehen wenn du schon vorgefertigte Hintergründe von der Sprite Seite nehmen würdest, und nen neuen Link Sprite.

@Fantasy Fighter: Zum Kind-Yoshi: Das is das offiziele Baby-Yoshi Aussehen, also beschwer dich darüber bei Nintendo, sieht nähmlich wirklich aus wie ne Ente^^
    Joa hast wohl recht.
    Link202 entschuldigung.

@Yoschikind topic: Was so ein kindyyoschi gibts wikrlich?

@Link202: sorry aber ich geb dir mal einen gut gemeinten Rat...lass es einfach sein.Es hat sowieso keinen Sinn es ist wie immer miserabel.Die Buchstaben sind so ekelhaft gequetscht das ist echt schlimm.Die Story ist auch kaum vorhanden das einzigste was man erkennen kann ist,das Link plötzlich ein Yoshi ist(du hast Kindy oschi geschrieben)und ganz sponatn sagt ich geh jetzt auf Reisen willste mitkommen Yoshi?Das ergibbt wie immer keinen Sinn bis jetzt hatte Link immer einen Grund für seine Reisen,aber hier ist keiner vorhanden.
    Also wenn du so weitermachsen willst dann lass es einfach sein es hat doch echt keinen Sinn mehr du bekommst kein Lob vorgeworfen sondern nur knallharte Kritik.An deiner Stelle würde ich mal auf uns hören und was ändern so kanns doch nicht weitergehen.Dieser Rat ist gut gemeint und komm mir bloss nicht mit so einer blöden Antwort wie *vor Wut rot anlauf* oder,,soll ich dirs schriftlich geben''Das kannst du dir sparen sowas geht mir nämlich ziemlich auf den Keks sorry wenn dir dieser Post jetzt nicht passt aber das musste jetzt mal sein.

@Link202: Wenn ich ma nen Vorschlag machen dürfte, wie wärs wenn du den zuletzt gemachten Comic nach unseren Vorschlägen immer weiterverbessern würdest anstatt immer neue anzufangen? Dan könnte irgenwann auch nen recht guter Comic rauskommen^^

@Reaper: Hi! Ich hab jetzt demnächst vor auch mal so ein comic zu machen. Nur will ich halt wirklich einen qualitativ guten comic machen. Also bräuchte ich da etwas Hilfe, weil ich noch nie einen comic gemacht habe. Programme habe ich genug und ich hab sogar ein spitzen Bildbearbeitungsprogramm von Microsoft, mit dem ich allerhand machen kann. Mein Problem ist, wie ich jetzt bei dieser Sprites Seite, die du mal gelinkt hast, bzw. die du auch immer benutzt, die Charas in den comic einfüge. Denn wenn ich zum beispiel auf link klicke, kommen dann ja mehrere bilder von dem, also in mehreren positionen und so. Aber du hast ja in deinen comics immer nur einen link hingemacht...
    Hast du etwa den link, den du grad gebraucht hast, aus diesem bild mit den vielen links rausgeschnitten und dann eingefügt?? Weil ich werde mich dieses Wochenende mal an meinen pc ransetzen und ich werde auch das ganze wochenende daran arbeiten, um wirklich mal ein gelungenes Werk hier zu posten... (Ich wollte mit dieser Aussage keinen angreifen, aber mir gefallen die comics, die hier zuletzt gepostet wurden einfach nicht.)

Übrigens wenn mir ein anderer mit meinem problem helfen kann, dann können mir auch andere helfen. Ich hab jetzt nur reaper angesprochen, weil der mit dieser seite arbeitet.

Ich habe die mit Adobe ausgeschnitten, geht ziemlich einfach, da Adobe nen gutes Programm is und die Hintergründe meistens schon frablos sind bei den Sprites. Weiss aber net wie gut das Prog is was du hast, ausschneiden müsste aber einfach gehn.

Achja, könnte mir wo ma plz wer nen Link zu ner downloadbaren Version von sonem RPG maker per PN schicken? Will nen Zelda Game machen^^

EIn tipp an alle potenziele zelda comic macher:
    WEn ihr wirklich einen guten zelda comic machen wollt dan hollte euch erstmal ein blatt papier. Falls talent nicht vorhanden dan such euch jemanden der zeichnen kann und erzehlt ihm eure story, der krizelt sie auf papier. Danach holt ihr euch einen scanner und scnat es ein. Danach postet ihr es im forum. Oder ihr macht so gute parodien und witze rein das es von alem anderen das schlecht ist ablenkt.

EDIT: @reaper: das mit dem zelda game solltest du besser nochmal uberlegen^^ du weisst nicht wie viele treume wie ein dunnes stuck glass zersprungen sind...

Geändert von 23Kid (18.05.2006 um 20:57 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    EIn tipp
    und hier gleich noch einer:
    ne pointe wär nich schlecht, ich hab in keinem der comics di ich gesehn hab eine entdeckt

Zitat Zitat von Reaper
    Ich habe die mit Adobe ausgeschnitten, geht ziemlich einfach, da Adobe nen gutes Programm is und die Hintergründe meistens schon frablos sind bei den Sprites. Weiss aber net wie gut das Prog is was du hast, ausschneiden müsste aber einfach gehn.

Achja, könnte mir wo ma plz wer nen Link zu ner downloadbaren Version von sonem RPG maker per PN schicken? Will nen Zelda Game machen^^
    Ja aber wenn ichs doch ausschneide ist dann ja wie du schon sagtest ein weißer hintergrund. Aber wenn ich jetzt z.b. den hintergrund von der welt in grün mache und dann das bild einfüge, müsste doch dann ein bisschen um die ausgeschnittene figur ein weißer rand sein oder??

Edit vom Baer : Link rausgenommen. Der Download des Makers ist immer noch illegal.

Geändert von Eisbaer (18.05.2006 um 21:04 Uhr)

Musste den Rand einfach wegradieren, is einfach. Wäre ziemlioch praktisch für dich wenn das Prog mit mehreren Layers funzt.

Zitat Zitat von Reaper
    Musste den Rand einfach wegradieren, is einfach. Wäre ziemlioch praktisch für dich wenn das Prog mit mehreren Layers funzt.
    Sorry aber ich versteh nich was du mit layers meinst??
    Aber das mit dem wegradieren stimmt. Hätt ich auch selber draufkomen können^^

Layer(Schreibt man das eigentlich mit i oder y?) = Ebene, kannste mehrere Bilder sozusagen auf eins packen um sie einzeln zu verändern und nachher zu kombinieren.