-
You got bamboozled
@Link202: sorry aber ich geb dir mal einen gut gemeinten Rat...lass es einfach sein.Es hat sowieso keinen Sinn es ist wie immer miserabel.Die Buchstaben sind so ekelhaft gequetscht das ist echt schlimm.Die Story ist auch kaum vorhanden das einzigste was man erkennen kann ist,das Link plötzlich ein Yoshi ist(du hast Kindy oschi geschrieben)und ganz sponatn sagt ich geh jetzt auf Reisen willste mitkommen Yoshi?Das ergibbt wie immer keinen Sinn bis jetzt hatte Link immer einen Grund für seine Reisen,aber hier ist keiner vorhanden.
Also wenn du so weitermachsen willst dann lass es einfach sein es hat doch echt keinen Sinn mehr du bekommst kein Lob vorgeworfen sondern nur knallharte Kritik.An deiner Stelle würde ich mal auf uns hören und was ändern so kanns doch nicht weitergehen.Dieser Rat ist gut gemeint und komm mir bloss nicht mit so einer blöden Antwort wie *vor Wut rot anlauf* oder,,soll ich dirs schriftlich geben''Das kannst du dir sparen sowas geht mir nämlich ziemlich auf den Keks sorry wenn dir dieser Post jetzt nicht passt aber das musste jetzt mal sein.