Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Selbstgemachter Zelda Comic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

schreibt eine Geschichte zu meinem Comic

So wie Jeeeesuuus erwähnt hat mache ich so einen Tread auf. Schreibt eine Geschichte zu diesem Comic. (ich und 2 Andere werden es dann bewerten. Wer bewerten möchte bitte per PN mir bescheit sagen. Ich wähle dann zwei von denen die sich melden. Bitte meldet euch für diesen Job bis Morgen um 19.00 Uhr an.)

Ah die Regeln:

Keine Kritik zum Comic dafür ist der eigener Zeldacomic Tread da
    Kein Spamm
    Die Sig darf anbleiben
    Die Geschichte bis Sonntag schicken

Viel spass beim bewerten !

Edit: Das oben der Satz Morgen um 19.00 Uhr gildet nicht. Es gildet: Heute 22.30 Uhr. (Mir nicht böse sein) Die erste Geschichte dann erst wenn das Juri fertig ist. Die Geschichte von Jeeesuuus darf nicht weggenomen werden und hier reinplaziert werden!
    Edit 2: Später kommt noch Seite 2, 3, 4, 5 ,...

Geändert von Link202 (16.05.2006 um 21:24 Uhr)

hrhr,wer zu fowl ist,kann sich meine klauen

Sagt mir einen guten Grund, warum ihr das nicht im Comic-Thread macht.
    Kommt keiner, verschieb ich die Beiträge hier in den Comic-Thread.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Sagt mir einen guten Grund, warum ihr das nicht im Comic-Thread macht.
    Kommt keiner, verschieb ich die Beiträge hier in den Comic-Thread.
    Was meinst du mit es kommt keiner.
    Und sag mir einen Grund warum wir es im Comic Tread machen sollten

Zitat Zitat von Link202
    Was meinst du mit es kommt keiner.
    Und sag mir einen Grund warum wir es im Comic Tread machen sollten
    Er meinte damit, wenn kein Beitrag kommt, macht das Thema die Fliege und es gehört in den Comic-Thread, weil's 'nen Comic ist

Muss man dir eigentlich alles hundertmal erklären, bevor du was verstehst ?
    Das "Kommt keiner" bezog sich auf den grund für diesen Thread.
    Und ich sage dir gerne, warum ihr das da machen solltet. Weil dafür kein eigener Thread benötigt wird. Außerdem bezweifle ich, dass sich jemand die Mühe macht eine Geschichte für deinen Comic zu machen. Der hat einfach keine Handlung. Was soll man dazu schreiben ?

Und bevor hier weiter gespammt wird, verschieb ich lieber alles. Aber ich warte noch ein wenig. Vielleicht kommt ja doch noch ein guter Grund, auch wenn ich das bezweifel.

edit : Du bringst es auf den Punkt Zuffel
    edit 2: so ende. verschoben.

Geändert von Eisbaer (16.05.2006 um 21:18 Uhr)

Warte doch lieber 1 oder 2 Tage villeicht wirds ja doch noch etwas. Das kann man doch nicht wissen.
    Edit: Ihr mekert doch immer, das es keine Story gibt. Das passiert doch nur bei mir deswegen zu meinem Comic. Verstehst du es? Und wenn wir es im Comic Tread machen würden dann würde es mal den Tread mit dem Namen Selbstgemachter Comic #2999 Das würde doch nur den Server vollquetschen.

Da der Tread verschoben wurde hab ich ne Bitte. Schreibt bitte in der Überschrift ob ihr ne Geschichte oder zum normalen Tread was sagen möchtet. (Sonst gibts ein zu großes durch einander.

Geändert von Link202 (16.05.2006 um 21:30 Uhr)