Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Thema: Selbstgemachter Zelda Comic

Mir ist grad eine IDee gekommen.
    Da es bei Links Comics ja an Texten und Geschichte fehlt,könnten man doch so einen Thread aufmachn,wo man zu seinen Bildern eine GEschichte schreibt
    Jeden Montag zum Beispiel gibts nen Comic und jeder Teilnehmer hat dann bis Sonntag Zeit eine Geschichte zu den Bildern zu schreiben.
    Eine Vorher gewählte Jurie benotet dann die einzelnen Sories

Zitat Zitat von Jeeesuuus
    Da es bei Links Comics ja an Texten und Geschichte fehlt,könnten man doch so einen Thread aufmachn,wo man zu seinen Bildern eine GEschichte schreibt
    Jeden Montag zum Beispiel gibts nen Comic und jeder Teilnehmer hat dann bis Sonntag Zeit eine Geschichte zu den Bildern zu schreiben.
    Naja, keine schlechte Idee! Ob sie sich durchsetzen wird weiß ich nicht!

@Link202: Hast du schon mal normale Comics gelesen? Guck dir an, wie die aufgebaut sin, vom Text und so! Vielleicht hilft dir das!
    Und was soll das da oben rechts sein? 'n Fenster oder so?
    Den Text von Jeeesuus fand ich eigentlich sehr gut!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Und was soll das da oben rechts sein? 'n Fenster oder so?
    Ich nehm mal an, das das so ein Eastereg sein soll. In AlttP hängt doch in Links haus auch so ein bild von mario an der wand. Und wenn man bei Link202's bild nochmal genau hinguckt, kann man einen mario erkennen, zumindest sehe ich das so.

xD
    Ja, du hast recht, das ist wirklich Mario! Aber warum zeichnet Link202 einfach nen Mario da hin? Das ist doch für die (nicht vorhantene) Story nicht wichtig!

Zitat Zitat von ^Zell^
    Respekt, Jeesuus^^

Also zum Comic:
    Ist schon sehr viel besser, aber wie schon gesagt wurde fehlt immernoch die story, oder ich versteh da was nich...
    mach den Hintergrud doch mal in einer anderren farbe, das braun nervt langsam echt

Und die Pistole ist irgendwie... naja, fehl am platz

Außerdem ist es für einen Comic doch noch etwas detaillos, wie ich finde.
    Was macht ein Gamecube in Links Zimmer?
    Was macht das Masterschwert mitten im Zimmer?
    Warum erfährt man nicht was im Brief steht?

Außerdem ist alles ein bisschen kurz.
    Wird VIELLEICHT noch was.
    Estens ich habe scon gesagt das
    Zitat Zitat
    die Seite 1 des neuen Comics
    die Story erkant man auf der zweiten Seite und was auf dem Breif steht wird man sich denken können wenn man die 2. Seite liest. Geduldet euch doch einmal oder die 2, Seite kommt erst in einem Monat! Die Seite hab ich schon fertig es fehlen aber noch ein paar Details.

P.S. wo kann ich ein Bild von Zelda in TMC Grafic kriegen (Das ist das letzte was mir noch fehlt.

Das is nen TV, bei nem Gamecube macht das doch auch Sinn^^

Und die Idee von Jeees-viele_us-s find ich gut^^

Zitat Zitat von Jeeesuuus
    Ich mach den Tread gleich auf! (Muss ich ja damit der erste Comic drinne ist)

p.s. kann ich einer aus der Jurie sein? (Passt doch am besten ich mach den Comic dann bewerte ich eure Geschichten) Nätürlich können noch 2 andere dann sein.

Ich, Ich*aufzeig*Will Jury^^

schreibt eine Geschichte zu meinem Comic

So wie Jeeeesuuus erwähnt hat mache ich so einen Tread auf. Schreibt eine Geschichte zu diesem Comic. (ich und 2 Andere werden es dann bewerten. Wer bewerten möchte bitte per PN mir bescheit sagen. Ich wähle dann zwei von denen die sich melden. Bitte meldet euch für diesen Job bis Morgen um 19.00 Uhr an.)

Ah die Regeln:

Keine Kritik zum Comic dafür ist der eigener Zeldacomic Tread da
    Kein Spamm
    Die Sig darf anbleiben
    Die Geschichte bis Sonntag schicken

Viel spass beim bewerten !

Edit: Das oben der Satz Morgen um 19.00 Uhr gildet nicht. Es gildet: Heute 22.30 Uhr. (Mir nicht böse sein) Die erste Geschichte dann erst wenn das Juri fertig ist. Die Geschichte von Jeeesuuus darf nicht weggenomen werden und hier reinplaziert werden!
    Edit 2: Später kommt noch Seite 2, 3, 4, 5 ,...

Geändert von Link202 (16.05.2006 um 20:24 Uhr)

Zitat Zitat von Reaper
    Ich, Ich*aufzeig*Will Jury^^
    Der Tread ist schon offen. Lies dir es dort durch und du wirst wissen wie man Jurri werden kann.

hrhr,wer zu fowl ist,kann sich meine klauen

Sagt mir einen guten Grund, warum ihr das nicht im Comic-Thread macht.
    Kommt keiner, verschieb ich die Beiträge hier in den Comic-Thread.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Sagt mir einen guten Grund, warum ihr das nicht im Comic-Thread macht.
    Kommt keiner, verschieb ich die Beiträge hier in den Comic-Thread.
    Was meinst du mit es kommt keiner.
    Und sag mir einen Grund warum wir es im Comic Tread machen sollten

Zitat Zitat von Link202
    Was meinst du mit es kommt keiner.
    Und sag mir einen Grund warum wir es im Comic Tread machen sollten
    Er meinte damit, wenn kein Beitrag kommt, macht das Thema die Fliege und es gehört in den Comic-Thread, weil's 'nen Comic ist

Muss man dir eigentlich alles hundertmal erklären, bevor du was verstehst ?
    Das "Kommt keiner" bezog sich auf den grund für diesen Thread.
    Und ich sage dir gerne, warum ihr das da machen solltet. Weil dafür kein eigener Thread benötigt wird. Außerdem bezweifle ich, dass sich jemand die Mühe macht eine Geschichte für deinen Comic zu machen. Der hat einfach keine Handlung. Was soll man dazu schreiben ?

Und bevor hier weiter gespammt wird, verschieb ich lieber alles. Aber ich warte noch ein wenig. Vielleicht kommt ja doch noch ein guter Grund, auch wenn ich das bezweifel.

edit : Du bringst es auf den Punkt Zuffel
    edit 2: so ende. verschoben.

Geändert von Eisbaer (16.05.2006 um 20:18 Uhr)

Warte doch lieber 1 oder 2 Tage villeicht wirds ja doch noch etwas. Das kann man doch nicht wissen.
    Edit: Ihr mekert doch immer, das es keine Story gibt. Das passiert doch nur bei mir deswegen zu meinem Comic. Verstehst du es? Und wenn wir es im Comic Tread machen würden dann würde es mal den Tread mit dem Namen Selbstgemachter Comic #2999 Das würde doch nur den Server vollquetschen.

Da der Tread verschoben wurde hab ich ne Bitte. Schreibt bitte in der Überschrift ob ihr ne Geschichte oder zum normalen Tread was sagen möchtet. (Sonst gibts ein zu großes durch einander.

Geändert von Link202 (16.05.2006 um 20:30 Uhr)

Das Juri ist...

So ich hab schon das Juri gewählt. Im Juri sind:

Reaper
    Wolf-Link
    und Link202

Und die Geschichten können jetzt gepostet werden.

Wie wäre es wenn du mal den edit button benutzen würdest?Doppelpost sind eigentlich nicht erwünscht

Lass mal Das Pseudomodden JD. in dem Fall ist es auch nicht unbedingt seine Schuld, da der andere Post aus dem Thread kam, den ich hierher verschoben habe. Trotzdem hätte er es reineditieren können. Nuja.

@Link202
    Wenn du ein Thema eröffnest, dann überleg dir vorher bitte genau, ob es Sinn macht. Zur Not kannste mich auch per PN anschreiben und fragen.
    P.S. Willst du nicht gleich ein Unterforum für deinen Comic ? Denn 2999 Posts in diesem Thread wären nun wirklich nicht so toll.
    Hach, ich liebe Sarkasmus.^^

Zitat Zitat
    Lass mal Das Pseudomodden JD
    Wird langsam zu einem unterbewusstem Reflex ich versuch ihn zu unterdrücken oder besser gesagt ich werde ihn unterdrücken.
    Aber es ist eben nunmal öfters vorgekommen und das es aus nem anderen thead kommt wusst ich nich hab warscheinlich wiedermal nicht aufgepasst.