Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Selbstgemachter Zelda Comic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ist grad eine IDee gekommen.
    Da es bei Links Comics ja an Texten und Geschichte fehlt,könnten man doch so einen Thread aufmachn,wo man zu seinen Bildern eine GEschichte schreibt
    Jeden Montag zum Beispiel gibts nen Comic und jeder Teilnehmer hat dann bis Sonntag Zeit eine Geschichte zu den Bildern zu schreiben.
    Eine Vorher gewählte Jurie benotet dann die einzelnen Sories

Zitat Zitat von Jeeesuuus
    Da es bei Links Comics ja an Texten und Geschichte fehlt,könnten man doch so einen Thread aufmachn,wo man zu seinen Bildern eine GEschichte schreibt
    Jeden Montag zum Beispiel gibts nen Comic und jeder Teilnehmer hat dann bis Sonntag Zeit eine Geschichte zu den Bildern zu schreiben.
    Naja, keine schlechte Idee! Ob sie sich durchsetzen wird weiß ich nicht!

@Link202: Hast du schon mal normale Comics gelesen? Guck dir an, wie die aufgebaut sin, vom Text und so! Vielleicht hilft dir das!
    Und was soll das da oben rechts sein? 'n Fenster oder so?
    Den Text von Jeeesuus fand ich eigentlich sehr gut!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Und was soll das da oben rechts sein? 'n Fenster oder so?
    Ich nehm mal an, das das so ein Eastereg sein soll. In AlttP hängt doch in Links haus auch so ein bild von mario an der wand. Und wenn man bei Link202's bild nochmal genau hinguckt, kann man einen mario erkennen, zumindest sehe ich das so.

xD
    Ja, du hast recht, das ist wirklich Mario! Aber warum zeichnet Link202 einfach nen Mario da hin? Das ist doch für die (nicht vorhantene) Story nicht wichtig!

Das is nen TV, bei nem Gamecube macht das doch auch Sinn^^

Und die Idee von Jeees-viele_us-s find ich gut^^

Zitat Zitat von Jeeesuuus
    Ich mach den Tread gleich auf! (Muss ich ja damit der erste Comic drinne ist)

p.s. kann ich einer aus der Jurie sein? (Passt doch am besten ich mach den Comic dann bewerte ich eure Geschichten) Nätürlich können noch 2 andere dann sein.

Ich, Ich*aufzeig*Will Jury^^

Zitat Zitat von Reaper
    Ich, Ich*aufzeig*Will Jury^^
    Der Tread ist schon offen. Lies dir es dort durch und du wirst wissen wie man Jurri werden kann.

Das Juri ist...

So ich hab schon das Juri gewählt. Im Juri sind:

Reaper
    Wolf-Link
    und Link202

Und die Geschichten können jetzt gepostet werden.

Wie wäre es wenn du mal den edit button benutzen würdest?Doppelpost sind eigentlich nicht erwünscht

Lass mal Das Pseudomodden JD. in dem Fall ist es auch nicht unbedingt seine Schuld, da der andere Post aus dem Thread kam, den ich hierher verschoben habe. Trotzdem hätte er es reineditieren können. Nuja.

@Link202
    Wenn du ein Thema eröffnest, dann überleg dir vorher bitte genau, ob es Sinn macht. Zur Not kannste mich auch per PN anschreiben und fragen.
    P.S. Willst du nicht gleich ein Unterforum für deinen Comic ? Denn 2999 Posts in diesem Thread wären nun wirklich nicht so toll.
    Hach, ich liebe Sarkasmus.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Willst du nicht gleich ein Unterforum für deinen Comic ? Denn 2999 Posts in diesem Thread wären nun wirklich nicht so toll.
    Hach, ich liebe Sarkasmus.^^
    Hä versteh nicht was du meinst?

Zitat Zitat
    Wird langsam zu einem unterbewusstem Reflex ich versuch ihn zu unterdrücken oder besser gesagt ich werde ihn unterdrücken.
    Aber es ist eben nunmal öfters vorgekommen und das es aus nem anderen thead kommt wusst ich nich hab warscheinlich wiedermal nicht aufgepasst.
    Überlass das Pseudomodden mal uns echten Pseudomods.

Geschichte zum Comic:
    Der komische pixelige Mann, der nicht die geringste Ähnlichkeit mit Link hatte, lag in seinem Bett und schlief. Dann wachte er auf. Aufgrund der Tatsache, dass er wach war, war er so entsetzt, dass er laut "Nein" brüllte und wie ein Blöder zur Tür rausstürmte.

So, wo bleiben die Standing Ovations?

Story:
    Der grune Elvis-Imitator schlief tief und fest, plotzlich wurde er wach. Er hatte ein komisches gereusch gehort es war das gersuch das jedem grunen Elvis Imitator das blut gefrieren lesst. Prisila! "NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!" schire der grune Elvis Imitator und rannte aus seimen zimmer.
    "The green Elvis has left the bulding." ertonte es.
    "Geretet." dachte er sich als er plotzloch merkte das er sein Master Schwert und seine Magnum drin liegen gelasen hatte. Er rannte wieder rein und sah dem reinsten horror in die augen. Ein Violeter Gamecube mit einem schwartzen controller...

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Story:
    Der grune Elvis-Imitator schlief tief und fest, plotzlich wurde er wach. Er hatte ein komisches gereusch gehort es war das gersuch das jedem grunen Elvis Imitator das blut gefrieren lesst. Prisila! "NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!" schire der grune Elvis Imitator und rannte aus seimen zimmer.
    "The green Elvis has left the bulding." ertonte es.
    "Geretet." dachte er sich als er plotzloch merkte das er sein Master Schwert und seine Magnum drin liegen gelasen hatte. Er rannte wieder rein und sah dem reinsten horror in die augen. Ein Violeter Gamecube mit einem schwartzen controller...
    Wenn ich bei der Jury wär hätts du schon gewonnen XD

Ich finds gut
    ne, im ernst, ich mags

Aber am besten sind die vielen Rechtschreibfehla

Zitat Zitat von ^Zell^

Ich finds gut
    ne, im ernst, ich mags

Wieso hast du dich nit gemeldet das du Jury sein möchtest? Auserdem das Jurykomite sagt wie gut es ist und nicht wer gewonnen hat. Das ist nähmlich kein Wettbewerb.

[Klugscheisermode]
    Es wird Rechtschreibfehler geschrieben. Und die lieb ich auch

[/Klugscheisermode]

Zitat Zitat von ^Zell^

Ich finds gut
    ne, im ernst, ich mags

*sichverbeugt*
    Ich bin ein fan von rechtschreibefehla

Deine vorgeschichte ist genail, im gegensatzt zu anderen comic machern, reaper ausgenomen.

@Link202:
    Wow, die Kindyyoschi story ist sowas von gut. Und das irgendjemand (warscheinlich mutti yoschi) mit goldenen feden auf den grunen Elvis Imitator schiesst und ihn somit in ein goldenes ei einhult das ihn in ein Kindyyoschi verwandelt, das hast du sicherlich von Dan Brown oder du hast das in irgendwelchen unverofentlichen notizen von Tolkien geklaut.
    Wollte der grune Elvis Imitator Yoschi schon befor er zu einem kindyyoschi wurde fragen ob er ihn begleitet oder erst nachdem er zu einem geworden ist?
    Hm... das kindyyoschi sieht irgendwie wie eine mishandelte blaue ente mit papageinen schnabel aus...

PS: Kann ich den beweis sehen das du wirklich 12 bist? oder vieleicht nur deinen letzten iq test...

EDIT: Jeeesuuus da bild ist echt gut geworden
    @Link202: naturlich waren das nicht nur 5 min. du hast ja handlung eingebracht

Geändert von 23Kid (18.05.2006 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    oder vieleicht nur deinen letzten iq test...
    Bitte nicht beleidigend werden. Aber nen kleinenes bisl muss ich ihm Recht geben. Du bist net besonders Kreativ Link202, außerdem würde es besser aussehen wenn du schon vorgefertigte Hintergründe von der Sprite Seite nehmen würdest, und nen neuen Link Sprite.

@Fantasy Fighter: Zum Kind-Yoshi: Das is das offiziele Baby-Yoshi Aussehen, also beschwer dich darüber bei Nintendo, sieht nähmlich wirklich aus wie ne Ente^^

Zitat Zitat von Reaper
    Bitte nicht beleidigend werden. Aber nen kleinenes bisl muss ich ihm Recht geben. Du bist net besonders Kreativ Link202, außerdem würde es besser aussehen wenn du schon vorgefertigte Hintergründe von der Sprite Seite nehmen würdest, und nen neuen Link Sprite.

@Fantasy Fighter: Zum Kind-Yoshi: Das is das offiziele Baby-Yoshi Aussehen, also beschwer dich darüber bei Nintendo, sieht nähmlich wirklich aus wie ne Ente^^
    Joa hast wohl recht.
    Link202 entschuldigung.

@Yoschikind topic: Was so ein kindyyoschi gibts wikrlich?

Ey,das mit dem Klugscheißermode ist geklaut !!!!