Hier kommt die Seite 1 des neuen Comics (Ich hab mir sehr viel mühe gegeben und nur Link ist aus nem anderen Bild genommen):

Während einer dunklen Nacht, lag unser Held schon müde im Bett.
Doch der Schlaf war alles andere als erholsam, er wälzte sich herum,er schwizte, er sprach im Schlaf...

,,NEIN!", waren seine Worte,als er erwachte.
Panisch blickte er um sich. Nichts zu sehen.
,,Es war wohl doch nur ein Traum...ein fürchterlicher...",mit diesen Worten wischte er sich den Schweiß von der Stirn und dachte über seinen Traum nach,der eine Vision gewesen sein könnte.

Der Vision auf den Grund gehen wollend,sprang er aus seinem Bett und zog sich an.
,,Vielleicht weiß die Dorfälteste Rat und kann meinen Traum/Vision deuten..."
Und so ging er los.

Bevor er in die kalte Nacht davonstürmte blickte er in sein Zimmer zurück,als wäre es das letzte mal für eine lange Zeit, dass er sein zu Hause sehen würde...
Anders als bei seinen letzten Abenteuern nachm er nicht sein Schwert und die Pistole (in der Ecke) mit.
Er hatte das Gefühl,er würde diese Dinge für seine weitere Reise nicht benötigen.
Mit einem unbehaglichem Gefühl verließ er sein Zimmer...
Bild 1 oben rechtss Game Cube weiter unten eine Pistole ca. Mitte des Raumes Master Schwert darunter Brief und weiter Links Link im Bett der schläft. Unten ein Tür.
...