Zitat Zitat von Jenova-Dragul
Hast du einfach drauf losgearbeitet?Wenn ja ich würde mir vorher Gedanken dazu machen oder warten bis ich ne vernünftige Idee habe.Den das was du machst ist irgendwie lieblos dahingeklatscht.Und du musst nicht immer gleich so komisch auf Kritik reagieren Kritik ist dazu gemacht damit Leute an Sachen noch arbeiten können und es das nächste mal besser machen.Du reagierst allerdings blockend auf Kritik wir sagen dir schon seit anfang an das du einen Hintergrund verwenden sollst,machst du es denn?Nein,ich würde das nächste mal einen Hintegrund verwenden dann würdest du vieleicht auch mehr Lob einheimsen und ich würde sagen darum geht es den meisten hauptsächlich.
Da muss ich Jenova-Dragul recht geben. Deine Comics sehen wirklich sehr lieblos gestaltet aus. Wenn ich das mit dem Comic machen könnte, und ich mehr zeit hätte, würde ich auch einen machen. Ich würde mir erstmal ein paar tage gedanken über ein Konzept machen. Denn schließlich soll ein Comic auch den Leser ansprechen, und es soll einem Spass machen, ihn zu lesen. Dazu gehört einfach, eine gute story und außerdem eine einleitung. Bei dir fangen die Comics immer irgendwo mittendrin an, und haben einfach keinen stil. Sorry wenn ich das so sagen muss, aber ich glaub die anderen sehen das genauso. Ich finde es schon mal oberlangweilig, den comic zu lesen, nur weil da kein hintergrund ist, und alles so unscharf ist. Mal ehrlich, ich lese den comic nicht aus vergnügen, sondern nur, um dann hier mitreden zu können. Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier der einzige bin, aber ich raff net, wieso da dann im letzten bild ein stein ist. Vielleicht liegts auch daran, dass ich TMC nicht gespielt habe. Aber ein Comic sollte auch für "Outsider" wie in dem fall ich, verständlich sein. Es kommt hier ja nicht drauf an, einfach mal schnell einen comic zu entwerfen, um dann einen post mehr zu haben. Sondern du kannst dir doch ruhig zeit lassen und dann einen perfekten comic zu erstellen, der es auch wirklich wert ist, stolz auf ihn zu sein.... Ich vermisse wirklich die comics von reaper. Das ist ein scheiß, dass diese seite mit den charas net mehr funzt... Aber diese comics waren echt genial, wenn man sie mit den restlichen vergleicht, die hier bis jetzt gepostet wurden. Ich hätte mich echt auf ein nächstes kapitel gefreut... schade.
So, das musste jetzt einfach mal gesagt werden, und vielleicht nimmst du dir das ans herz. Lass dir ruhig zeit und mache dafür einen comic, über den wir uns dann auch freuen können. Dieser triste braune hintergrund, ist echt mal sehr langweilig und macht keinen spass.