-.- so hätte ichs sicher nicht ausgedrückt.Zitat von ^Zell^
Es hätte eher so geklungen :
Ha,ha,ha wie geil ._.
Link202, dir liegt das Comic machen echt nich...
aber voll nich^^
Diesmal gabs das ULTRA-SPECIAL-EXTRA: Gaaaaanz viel Blut, geil
lass es lieber bleiben,
- Keine Story
- Kein Text
- sehr unscharf
- langweilig
- nicht gut
solche 5 minuten Comics sind doch kacke, das einzige wofür die gut sind, ist dass du einen Post mehr
bekommst
lolZitat
OK link202, einen Comic musst du noch machen, aber mit der truhe kla?
Geändert von Kartoffelbürste (14.05.2006 um 19:02 Uhr)
Für ein Kurzcomic war es ganz gut. Die Figuren erinnern mich irgendwie an die Grafiken NES- und C64-RPGs. Hat irgendwie Stil.^^
Ich kapier nich, was das stäpchen in der mitte soll...
Außerdem haste wieder schöne Rechtschreibfehler eingebaut^^
Wenn 50 der Standartwert wäre hat dieser Comic ne 10 verdient^^Zitat von Jeeesuuus
Ich frage mich immer noch was dieser Pfeiler darstellen soll.
Und naja die Hintergründe baue bitte Hintergründe ein das ist einfach nur schrecklich ohne Hintegründe.Und es ist immer nch pixelig daran muss auch was geändert werden.
Zitat von Jeeesuuus
Zitat von Ich
Das wuste ich bereits ich fragte mich was der darstellen soll.Und wie man durch sowas ne Truhe zerstören kann das ist doch schwachsinnig und bevor man mir das nicht erklärt und hat und beweist hat das er Sinn hat ist das einfach nur schwachsinnig.
Hast du noch nie TMC gespielt? Dort beim Dritten Endgegner muss man im inneren des Endgegners drei Säulen vernichten.Zitat von Jenova-Dragul
Das weis ich. Ich mach oft Rechtschreibfehler. (Deswegen hab ich in Diktaten auch immer eine 5).Zitat von ^Zell^
--
Doch ich habe schon MC gespielt doch da war das ganze noch irgendwie verständlich aber bei der Truhe nicht so ganz ich habe bei mir zuahuse auch Kisten stehen und die halten auch ohne Säulen.Also physikalisch nicht korrekt.Zitat von Link202
Da hab ich auch keien Ahnung
Und was soll der Stein am Ende?
Ich hätt ihn echt nicht erkannt, wenns nicht dranstehen würde
Sehr schön erzählt, Komma vergessen und Platt wird mit 2 T geschreiben.Zitat
Außerdem heißt es "Siehst" und nicht dein Blablabla da.
Wenn schon ein schlechter Comic, dann wenigstens einer, wo die Rechtscreibung richtig ist![]()
ich kann es auch besser machen,doch hab im moment keine Lust dazu.
Hast du einfach drauf losgearbeitet?Wenn ja ich würde mir vorher Gedanken dazu machen oder warten bis ich ne vernünftige Idee habe.Den das was du machst ist irgendwie lieblos dahingeklatscht.Und du musst nicht immer gleich so komisch auf Kritik reagieren Kritik ist dazu gemacht damit Leute an Sachen noch arbeiten können und es das nächste mal besser machen.Du reagierst allerdings blockend auf Kritik wir sagen dir schon seit anfang an das du einen Hintergrund verwenden sollst,machst du es denn?Nein,ich würde das nächste mal einen Hintegrund verwenden dann würdest du vieleicht auch mehr Lob einheimsen und ich würde sagen darum geht es den meisten hauptsächlich.Zitat
Da muss ich Jenova-Dragul recht geben. Deine Comics sehen wirklich sehr lieblos gestaltet aus. Wenn ich das mit dem Comic machen könnte, und ich mehr zeit hätte, würde ich auch einen machen. Ich würde mir erstmal ein paar tage gedanken über ein Konzept machen. Denn schließlich soll ein Comic auch den Leser ansprechen, und es soll einem Spass machen, ihn zu lesen. Dazu gehört einfach, eine gute story und außerdem eine einleitung. Bei dir fangen die Comics immer irgendwo mittendrin an, und haben einfach keinen stil. Sorry wenn ich das so sagen muss, aber ich glaub die anderen sehen das genauso. Ich finde es schon mal oberlangweilig, den comic zu lesen, nur weil da kein hintergrund ist, und alles so unscharf ist. Mal ehrlich, ich lese den comic nicht aus vergnügen, sondern nur, um dann hier mitreden zu können. Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier der einzige bin, aber ich raff net, wieso da dann im letzten bild ein stein ist. Vielleicht liegts auch daran, dass ich TMC nicht gespielt habe. Aber ein Comic sollte auch für "Outsider" wie in dem fall ich, verständlich sein. Es kommt hier ja nicht drauf an, einfach mal schnell einen comic zu entwerfen, um dann einen post mehr zu haben. Sondern du kannst dir doch ruhig zeit lassen und dann einen perfekten comic zu erstellen, der es auch wirklich wert ist, stolz auf ihn zu sein.... Ich vermisse wirklich die comics von reaper. Das ist ein scheiß, dass diese seite mit den charas net mehr funzt...Zitat von Jenova-Dragul
Aber diese comics waren echt genial, wenn man sie mit den restlichen vergleicht, die hier bis jetzt gepostet wurden. Ich hätte mich echt auf ein nächstes kapitel gefreut... schade.
So, das musste jetzt einfach mal gesagt werden, und vielleicht nimmst du dir das ans herz. Lass dir ruhig zeit und mache dafür einen comic, über den wir uns dann auch freuen können. Dieser triste braune hintergrund, ist echt mal sehr langweilig und macht keinen spass.
Hier kommt die Seite 1 des neuen Comics (Ich hab mir sehr viel mühe gegeben und nur Link ist aus nem anderen Bild genommen):
Bild 1 oben rechtss Game Cube weiter unten eine Pistole ca. Mitte des Raumes Master Schwert darunter Brief und weiter Links Link im Bett der schläft. Unten ein Tür.
--
Ich schreibe mal den passenden Text zu den Bildern
Was ich damit sagen möchte ist : Wo ist die Geschichte ? Warum machst du einen Comic,wo Link schläft,aufwacht und zur Tür hinausgeht ?Zitat von Link202
Man kann soviel in deine Bilder hineininterpretieren. Nutze deine noch vorahndene Kindliche Fantasie.
Viele besitzen sie gar nciht mehr. Geniße deine Kindheit und Schöpfe es voll aus
Anmerkung : Diesmal ein Beitrag ohne Ironie
Brauner Hintegrund.Diesmal war es schon besser es war eindeutig ein Zimmer zu erkennen auch wenn die Story immer noch fehlt.Link ist leider immer noch pixelig da brauchts du fix nen anderen aber die Seite mit den Charas geht ja leider nimmer.Und naja die Pistol wirkt fehl am Platz.Aber ansonsten ist es schon besser als vorher
Also für den anfang ist das schon mal ganz gut und es ist auf jeden fall besser, als deine anderen comics. aber er ist ein bisschen knapp vom inhalt her und man weiß jetzt noch nicht so wirklich viel, worum es da geht. Außerdem, finde ich, hat die pistole und der gamecube nichts da zu suchen... Denn das hat ja wohl wenig mit zelda zu tun... Aber es ist ja deine interpretation und dein comic.
Aber mach weiter so, und vielleicht wird er noch mal ganz gut.
Respekt, Jeesuus^^
Also zum Comic:
Ist schon sehr viel besser, aber wie schon gesagt wurde fehlt immernoch die story, oder ich versteh da was nich...
mach den Hintergrud doch mal in einer anderren farbe, das braun nervt langsam echt![]()
Und die Pistole ist irgendwie... naja, fehl am platz![]()
Außerdem ist es für einen Comic doch noch etwas detaillos, wie ich finde.
Was macht ein Gamecube in Links Zimmer?
Was macht das Masterschwert mitten im Zimmer?
Warum erfährt man nicht was im Brief steht?
Außerdem ist alles ein bisschen kurz.
Wird VIELLEICHT noch was.
Estens ich habe scon gesagt dasZitat von ^Zell^
die Story erkant man auf der zweiten Seite und was auf dem Breif steht wird man sich denken können wenn man die 2. Seite liest. Geduldet euch doch einmal oder die 2, Seite kommt erst in einem Monat! Die Seite hab ich schon fertig es fehlen aber noch ein paar Details.Zitat
P.S. wo kann ich ein Bild von Zelda in TMC Grafic kriegen (Das ist das letzte was mir noch fehlt.
--