Ich find die Comics von ^Zell^ cool. Also ehrlich. Kapitel 2 und 3 ähnelten sich sehr, aber coole Stellen darf man wiederholen. Kapitel 1 rockt aber nach wie vor am meisten, hoffentlich hat die Truhe demnächst nochmal 'nen Gastauftritt. Weiter so.![]()
Ich find die Comics von ^Zell^ cool. Also ehrlich. Kapitel 2 und 3 ähnelten sich sehr, aber coole Stellen darf man wiederholen. Kapitel 1 rockt aber nach wie vor am meisten, hoffentlich hat die Truhe demnächst nochmal 'nen Gastauftritt. Weiter so.![]()
Ja, hab ich grad gemacht... Hier könnt ihr ihn betrachten.Zitat von Link202
Kein Problem, ich hab so ein programm und damit geht das ganz schnell. Ich kann auch die anzeigedauer jedes einzelnen Bildes festlegen. Wenn ihr also findet, dass die geschwindigkeit zu schnell oder zu langsam an manchen stellen ist, könnt ihr mir das ja sagen.
Aber ich hab mal ne frage: Immer wenn ihr die bilder bei imageshack, oder wie die seite heißt, hochladet, und sie dann hier im forum postet, wie macht ihr das dann, das man die bilder in einem seperaten feld sieht und nicht wie bei mir, dass die animation dann auf der seite mit text und so eingeblendet wird?
Vielleicht geht das ja auch nur bei bildern so und nicht bei gif dateien.
Aber es ist echt genial, so eine gif datei zu machen. Wenn man jetzt bei den bildern von Link202 noch ein bisschen leben reinbringt, und vielleicht ein paar mehr bilder macht, vielleicht auch noch mit text, könnte man richtig gute gif animationen machen.
Ich wäre auf jeden fall bereit die animation zu machen, wenn ihr mir die bilder gebt.
Ich hab nur die verarsche von Link202´s Comic gemacht, die mit dem StrichmännchenZitat von Phoenix
<.<
Die anderen sind alle Link202´s Verdienst XD
PS: Ich liebe euren Sarkasmus ^^
Ach so. Ja dann, tut euch zusammen. Macht 'n dickes Crossover. Strichmännchen meets Truhe. Das hätte Gesicht.Zitat von ^Zell^
Sarkasmus? Wer? Ich?Zitat von ^Zell^
![]()
Na kla, dann könnten wir das verkaufen und würden reichZitat von Phoenix
![]()
auf jeden Fall...
du scheinst die Truhe zu mögen, sie sollte auch ein wenig text bekommen^^
"Hier, edler Held, nimm diese Gabe an."
Oder sie wird die "Tingle-Figur"
Nie und nimmerZitat
![]()
Ich könnte ein Paar Bilder machen. Das dauert zwar etwas aber... Ich schicke gleich ei Paar Bilder.Zitat von Deepdragon
(Ein Paar ist sogar Untertrieben)
--
So hier die Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@DD:
schafst du daraus so eine Animation zu machen?![]()
@An die Anderen:
Wie wäre es als Comic?![]()
--
@Link202: Ja, ich könnte es machen... Auf jeden fall. Das kann man mit allen bildern machen, fast mit allen formaten. Ich hab jetzt aber grad net so viel zeit, ich machs dann so gegen zwölf uhr heut nacht und poste es dann noch.
Zu den bildern: Ich finds ein bisschen übertrieben, dass da soviel blut ist, aber es ist ganz lustig. Vielleicht kannst du dann nochmehr bilder machen, die vielleicht auch ein bisschen mehr inhalt haben, außer nur einem gegner, den link dann besiegt. Aber ich versteh ja, dass das sehr aufwendig ist. Schade, dass man keine sounds bei den animationen machen kann, denn dann könnte ich auch sounds einspielen, wenn link zb eine truhe öffnet oder so. Aber egal wie gesagt ich machs dann.^^
Vor Allem, wozu machst du die Bilder so groß, wenn dort eh nix drauf ist ? Mindest um 50 % kannste die verkleinern.![]()
Und bezeichne es nicht als Comic. Wie gesagt, allerhöchstens ne Animation.
P.S. Dein Sig is immer noch viel zu groß.
Nay, die Truhe muss die Rolle der mondänen Verführerin mimen und Link mit säuselnder Stimme anlocken, aber auch nur, um ihn zu verschlingen: "Link ... over here. Open the chest, Link. You must open the chest. The chest is life. The chest will make your dreams come true. The chest will protect you. Never leave the chest."Zitat von ^Zell^
Es bleibt dem Autorenteam überlassen, ob Link auf diese teuflische Falle hereinfällt oder nicht.
Der neue Comic ist übrigens auch cool. Und Leichen pflasterten die blutüberströmten brauen, mehrere Meter breiten Feldwege, über die Link wandelte.![]()
So, ich habe jetzt den Comic von Link202 in ne gif animation umgewandelt.
Hier könnt ihr euch die animation angucken.
Gut gemacht. Nur eine Frage: Wie hast du die Animation hier hochgeladet (Oder wie es auch heist)?
--
Ich mach das immer durch imageshack.com oder wie es auch geschrieben wird. Aber ich wusste nicht das man dort auch animationen Draufladen kann.Zitat von Deepdragon
--
Doch, weil gif ist ja auch wenn man so will, eine bewegung aus mehreren bildern. Da hat halt gestanden, dass man auch gif dateien runterladen kann. Aber ich würde ja gerne die grafik so reinposten, wie du das immer machst, also genau in den post, sodass jeder es gleich sehen kann und nicht erst auf den link klicken muss. Aber bei mir ist das immer so anders.Zitat von Link202
EDIT: Es hat sich schon erledigt... Ich hab grad rausgefunden, dass man .gif dateien nicht so wie bilder einfach in den post einfügen kann. Deshalb muss man das dann so machen.
@Deepdragon: Wie machst du das, dass die Bilder gleich hintereinander kommen? Bei mir wird das immer ganz langsam und immer größer z.B. so(hab jetzt irgenwelche Bilder genommen)! Kannst du mir genau beschreiben, worauf du drückst und so?!
Danke im Vorraus!
Mir passiert das auch immer. Ich würde es auch gerne wissen.Zitat von Wolf-Link
PS: @Eisbear: ist die Sig jetzt groß genug oder immer noch zu groß?
--
Das liegt daran, dass ich die "Daumenkinos" an meinem pc mache, und die gif dateien dann auf dieser seite hochlade. Ihr macht sehrwahrscheinlich so eine slideshow und da werden die bilder dann nacheinander eingeblendet. Ich kann aber größe der animation und auch die schnelligkeit, in der die bilder eingeblendet werden, bestimmen. Ich machs halt nicht auf dieser seite, sondern erst auf meinem pc, wie schon gesagt, und lade dass dann als gif datei hoch. Das Programm ist übrigens ein bildbearbeitungsprogramm von Microsoft. Das war schon bei meinem pc dabei. Und damit kann man alles mit bildern machen. Man kann kalender erstellen, man kann die bilder bemalen, retuschieren, ausschneiden, mit texten versehen uvm. Und man kann halt eben auch diese daumenkinos machen. Dazu muss man dann die bilder auswählen, aus denen man das machen will, und man kann dann schnelligkeit jedes einzelnen bildes bestimmen.Zitat von Wolf-Link
Das Programm heißt "Microsoft Picture It! Foto Premium 9".