Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Selbstgemachter Zelda Comic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich finde, derjenige, der den besten Comic gemacht hat ist ja wohl Reaper...
    Nee also echt mal, ich kann so comics bestimmt auch nicht besser machen wie ihr, bzw. mir würde da gar keine story einfallen. Ich will die anderen, die einen comic gemacht haben, jetzt keinesfalls angreifen oder so, aber ich wollte einfach nur mal sagen, dass bei den comics ziemlich viel fehlt. Und sorry, aber es macht echt keinen spass diesen lustlos gemachten comic von Link202 zu lesen. Nichts gegen dich, aber da ist ja echt mal gar nichts. Keine schön aufgebaute Landschaft, keine story, kein text bzw. kaum text, und das ganze sieht so aus, als wäre es gewollt aber nicht gekonnt.
    Der beste Comic, der hier gepostet wurde, war echt der von Reaper. Der hatte wenigstens alles und das zweite kapitel konnte sich wirklich sehen lassen. Ich musste bei dem bild, wo die skelette auftauchen, und tingle dann vor ihnen wegrennt, wirklich lachen... Ich finds schade, dass Reaper anscheinend grad net so viel zeit hat, weitere kapitel zu machen. Ich freu mich auf jeden fall auf das nächste. Ein dickes Lob an Reaper von mir...
    Ich wollte hiermit wirklich keinen angreifen, aber ich wollte eben nur mal meine meinung sagen. Ich will keinesfalls sagen, dass ich es besser könnte, allein schon, weil es mir zuviel arbeit wäre. Aber Reapers comic war wirklich sehr gut gemacht, dafür, dass es sein erstes mal war.

Mfg
    Deepdragon.

Geändert von Deepdragon (12.05.2006 um 22:37 Uhr)