Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: Selbstgemachter Zelda Comic

Deine Portion ist aber mehr als gesund und ich finde die Wahrheit besser als noch so ne sarkastische Atacke in den Rücken.

Ich finde den Comic aber wirklich interessant.
    Es ist erstaunlich,was für eine Fantasie Kinder in jungen Jahren entwickeln und ich bin gespannt,wie der nächste aussehen wird.

Zitat Zitat von Jeeesuuus
    Ich finde den Comic aber wirklich interessant.
    Es ist erstaunlich,was für eine Fantasie Kinder in jungen Jahren entwickeln und ich bin gespannt,wie der nächste aussehen wird.
    Ich liebe Sarkasmus XD

nein ehrlich^^

@Drakes: Is doch seine sache wie Jesus seine Kritik abliefert... Link202 wollte das man was dazu sagt und Jeesuuus machts auf seine Art...

Sarkasmus is schon lustig, aber man sollte net übertreiben, außerdem solltet ihr net einfach alle auf Link202 rumhacken, wahrscheinlich fängt er grad erst an mit Photoshop(oder was auch immer) zu arbeiten und jeder anfang is schwer

wtf?! O_o
    Ich meinte den letzten Post von mir eigentlich ernst.

So hier ist der nächste Teil. Kapitel 2:

Und wie gefelt es euch?

@Edit: [(Die Bilder sind etwas groß geraten)]

Zitat Zitat
    Und wie gefelt es euch?
    Gottseidank kostet braune Farbe am PC nichts, sonst bekämen wir wohl nie Kapitel 3 zu sehen.

Zitat Zitat von Liferipper
    Gottseidank kostet braune Farbe am PC nichts, sonst bekämen wir wohl nie Kapitel 3 zu sehen.

also echt, Link202, der ist richtig *****

also, keine geschichte, kein bisschen text, noch nicht mal ein Hintergrund,

richtg schlecht... und was soll dieses rumgequarksel auf dem letzen bild?????

Echt, wirklich, überhaupt garnicht gut

oda auf Jeesuus Art, Das beste was ich jeh in meinem ganzen bedauernswertem leben gesehen hab...

Ich kann mich ^Zell^ nur anschließen!
    Im ersten Kapitel bekam "Greene" ein Schwert, jetzt schlägt er auf 6 Bilder einen grünen Schleim(hießen die so?) k.o.! Hat du dir eigentlich schon eine Story ausgedacht?!
    Zitat Zitat
    Zitat von ^Zell^
    und was soll dieses rumgequarksel auf dem letzen bild?????
    Weißt schon, bei TWW, wenn du einen Gegner besiegst, dann kommt dieser schwarz, lila Rauch! Ich denke, das soll das darstellen!

Zitat Zitat
    Weißt schon, bei TWW, wenn du einen Gegner besiegst, dann kommt dieser schwarz, lila Rauch! Ich denke, das soll das darstellen!
    Cool, hät ich echt draufkommen müssen

Absolut gut gemacht, respekt

Ich hab auch mal nene Comic gemacht, mit Text^^

Edit: uppsa, doppelpost

Zitat Zitat von ^Zell^
    Ja. Wie für den anfang soger sehr gut würde ich sagen. Nur man erkent keine Story drin (Ich weis, bei mir auch nicht)

Jetzt lasst doch ma den scheiss miter Ironie, wenn ers nicht richtig kann solltet ihr ihm lieber genau erklären was er falsch gemacht hat anstat auf ihm rumzuhacken.

Also, ich finde, derjenige, der den besten Comic gemacht hat ist ja wohl Reaper...
    Nee also echt mal, ich kann so comics bestimmt auch nicht besser machen wie ihr, bzw. mir würde da gar keine story einfallen. Ich will die anderen, die einen comic gemacht haben, jetzt keinesfalls angreifen oder so, aber ich wollte einfach nur mal sagen, dass bei den comics ziemlich viel fehlt. Und sorry, aber es macht echt keinen spass diesen lustlos gemachten comic von Link202 zu lesen. Nichts gegen dich, aber da ist ja echt mal gar nichts. Keine schön aufgebaute Landschaft, keine story, kein text bzw. kaum text, und das ganze sieht so aus, als wäre es gewollt aber nicht gekonnt.
    Der beste Comic, der hier gepostet wurde, war echt der von Reaper. Der hatte wenigstens alles und das zweite kapitel konnte sich wirklich sehen lassen. Ich musste bei dem bild, wo die skelette auftauchen, und tingle dann vor ihnen wegrennt, wirklich lachen... Ich finds schade, dass Reaper anscheinend grad net so viel zeit hat, weitere kapitel zu machen. Ich freu mich auf jeden fall auf das nächste. Ein dickes Lob an Reaper von mir...
    Ich wollte hiermit wirklich keinen angreifen, aber ich wollte eben nur mal meine meinung sagen. Ich will keinesfalls sagen, dass ich es besser könnte, allein schon, weil es mir zuviel arbeit wäre. Aber Reapers comic war wirklich sehr gut gemacht, dafür, dass es sein erstes mal war.

Mfg
    Deepdragon.

Geändert von Deepdragon (12.05.2006 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat von Reaper
    Jetzt lasst doch ma den scheiss miter Ironie, wenn ers nicht richtig kann solltet ihr ihm lieber genau erklären was er falsch gemacht hat anstat auf ihm rumzuhacken.
    Ej das bezieht sich nicht auf mich!!! oder!?!

@Link202: Nein bezieht sich nich auf dich, sonder auf ^Zell^. Entweder "versprüht" ^Zell^ hier eine ungesunde Menge Ironie und du merkst es net oder er is total verblöded und du merkst das auch net.

@Deepdragon: Wo wa ma auf meinen Comic kommen, ich wollt den eigendlich heute weiter machen aber die Seite funzt leider zur Zeit net.

Wieso hackt ihr alle darauf rum ? Als Daumenkino oder gif wäre der Comic sogar noch sinnvoll. Nich genial, aber er würde mehr Sinn machen, als im Moment. ich brings mal auf den Punkt. Das ist kein Comic, denn ein Comc hat Texte oder zumindest ne Handlung und nen Hintergrund.^^
    Aber mal ehrlich. Da kriege ich in 5 Minuten einen besseren Comic hin und ich bin schon als schlechter Zeichner bekannt. Nix gegen dich Link202, aber so bringt das doch nix. Ein wenig mehr Mühe musste dir schon geben.

Zitat Zitat von Reaper
    Entweder "versprüht" ^Zell^ hier eine ungesunde Menge Ironie und du merkst es net oder er is total verblöded und du merkst das auch net.
    Er versprüht die unmengen an Ironie, ganz eindeutig^^

meiner war ein schwachsinns Comic ich weiß,
    der von reaper is wirklich der beste, besonders das 2 Kapitel

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wieso hackt ihr alle darauf rum ? Als Daumenkino oder gif wäre der Comic sogar noch sinnvoll. Nich genial, aber er würde mehr Sinn machen, als im Moment. ich brings mal auf den Punkt. Das ist kein Comic, denn ein Comc hat Texte oder zumindest ne Handlung und nen Hintergrund.^^
    Aber mal ehrlich. Da kriege ich in 5 Minuten einen besseren Comic hin und ich bin schon als schlechter Zeichner bekannt. Nix gegen dich Link202, aber so bringt das doch nix. Ein wenig mehr Mühe musste dir schon geben.
    Also ich hab mir mal die Mühe gemacht, und den ersten Comic in ne Gif Animation umgewandelt und es ist auch nicht grad besser geworden. Ich hoffe du hattest nichts dagegen, dass ich es gemacht hab, Link202?
    Hier könnt ihrs euch angucken...

Zitat Zitat von Deepdragon
    Also ich hab mir mal die Mühe gemacht, und den ersten Comic in ne Gif Animation umgewandelt und es ist auch nicht grad besser geworden. Ich hoffe du hattest nichts dagegen, dass ich es gemacht hab, Link202?
    Hier könnt ihrs euch angucken...
    Mich stört es nicht. Es ist gut gelungen. Nebenbei: Könntest du auch den anderen Teil so machen?