Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Selbstgemachter Zelda Comic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deine Portion ist aber mehr als gesund und ich finde die Wahrheit besser als noch so ne sarkastische Atacke in den Rücken.

Ich finde den Comic aber wirklich interessant.
    Es ist erstaunlich,was für eine Fantasie Kinder in jungen Jahren entwickeln und ich bin gespannt,wie der nächste aussehen wird.

Zitat Zitat von Jeeesuuus
    Ich finde den Comic aber wirklich interessant.
    Es ist erstaunlich,was für eine Fantasie Kinder in jungen Jahren entwickeln und ich bin gespannt,wie der nächste aussehen wird.
    Ich liebe Sarkasmus XD

nein ehrlich^^

@Drakes: Is doch seine sache wie Jesus seine Kritik abliefert... Link202 wollte das man was dazu sagt und Jeesuuus machts auf seine Art...

Sarkasmus is schon lustig, aber man sollte net übertreiben, außerdem solltet ihr net einfach alle auf Link202 rumhacken, wahrscheinlich fängt er grad erst an mit Photoshop(oder was auch immer) zu arbeiten und jeder anfang is schwer

wtf?! O_o
    Ich meinte den letzten Post von mir eigentlich ernst.

So hier ist der nächste Teil. Kapitel 2:

Und wie gefelt es euch?

@Edit: [(Die Bilder sind etwas groß geraten)]

Zitat Zitat
    Und wie gefelt es euch?
    Gottseidank kostet braune Farbe am PC nichts, sonst bekämen wir wohl nie Kapitel 3 zu sehen.

Zitat Zitat von Liferipper
    Gottseidank kostet braune Farbe am PC nichts, sonst bekämen wir wohl nie Kapitel 3 zu sehen.

also echt, Link202, der ist richtig *****

also, keine geschichte, kein bisschen text, noch nicht mal ein Hintergrund,

richtg schlecht... und was soll dieses rumgequarksel auf dem letzen bild?????

Echt, wirklich, überhaupt garnicht gut

oda auf Jeesuus Art, Das beste was ich jeh in meinem ganzen bedauernswertem leben gesehen hab...

Zitat Zitat von ^Zell^

also echt, Link202, der ist richtig *****

also, keine geschichte, kein bisschen text, noch nicht mal ein Hintergrund,

richtg schlecht... und was soll dieses rumgequarksel auf dem letzen bild?????

Echt, wirklich, überhaupt garnicht gut

oda auf Jeesuus Art, Das beste was ich jeh in meinem ganzen bedauernswertem leben gesehen hab...
    -.- so hätte ichs sicher nicht ausgedrückt.
    Es hätte eher so geklungen :
    Ha,ha,ha wie geil ._.

Link202, dir liegt das Comic machen echt nich...
    aber voll nich^^
    Diesmal gabs das ULTRA-SPECIAL-EXTRA: Gaaaaanz viel Blut, geil

lass es lieber bleiben,

- Keine Story
    - Kein Text
    - sehr unscharf
    - langweilig
    - nicht gut

solche 5 minuten Comics sind doch kacke, das einzige wofür die gut sind, ist dass du einen Post mehr
    bekommst

Zitat Zitat
    Nay, die Truhe muss die Rolle der mondänen Verführerin mimen und Link mit säuselnder Stimme anlocken, aber auch nur, um ihn zu verschlingen: "Link ... over here. Open the chest, Link. You must open the chest. The chest is life. The chest will make your dreams come true. The chest will protect you. Never leave the chest."
    Es bleibt dem Autorenteam überlassen, ob Link auf diese teuflische Falle hereinfällt oder nicht.
    lol
    OK link202, einen Comic musst du noch machen, aber mit der truhe kla?

Geändert von Kartoffelbürste (14.05.2006 um 19:02 Uhr)

Für ein Kurzcomic war es ganz gut. Die Figuren erinnern mich irgendwie an die Grafiken NES- und C64-RPGs. Hat irgendwie Stil.^^

Ich kapier nich, was das stäpchen in der mitte soll...
    Außerdem haste wieder schöne Rechtschreibfehler eingebaut^^

na und ?
    Es geht doch um den Unterhaltungswert ^^

na und ?
    Es geht doch um den Unterhaltungswert ^^
    Wenn 50 der Standartwert wäre hat dieser Comic ne 10 verdient^^
    Ich frage mich immer noch was dieser Pfeiler darstellen soll.
    Und naja die Hintergründe baue bitte Hintergründe ein das ist einfach nur schrecklich ohne Hintegründe.Und es ist immer nch pixelig daran muss auch was geändert werden.

Ich glaube,das sollte nen Pfeiler Darstellen oder eine Säule.

Ich glaube,das sollte nen Pfeiler Darstellen oder eine Säule.

Zitat Zitat von Ich
    Ich frage mich immer noch was dieser Pfeiler darstellen soll.
    Das wuste ich bereits ich fragte mich was der darstellen soll.Und wie man durch sowas ne Truhe zerstören kann das ist doch schwachsinnig und bevor man mir das nicht erklärt und hat und beweist hat das er Sinn hat ist das einfach nur schwachsinnig.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Das wuste ich bereits ich fragte mich was der darstellen soll.Und wie man durch sowas ne Truhe zerstören kann das ist doch schwachsinnig und bevor man mir das nicht erklärt und hat und beweist hat das er Sinn hat ist das einfach nur schwachsinnig.
    Hast du noch nie TMC gespielt? Dort beim Dritten Endgegner muss man im inneren des Endgegners drei Säulen vernichten.

Zitat Zitat von ^Zell^
    Sehr schön erzählt, Komma vergessen und Platt wird mit 2 T geschreiben.
    Außerdem heißt es "Siehst" und nicht dein Blablabla da.
    Wenn schon ein schlechter Comic, dann wenigstens einer, wo die Rechtscreibung richtig ist
    Das weis ich. Ich mach oft Rechtschreibfehler. (Deswegen hab ich in Diktaten auch immer eine 5).

Zitat Zitat von Link202
    Hast du noch nie TMC gespielt? Dort beim Dritten Endgegner muss man im inneren des Endgegners drei Säulen vernichten.

Das weis ich. Ich mach oft Rechtschreibfehler. (Deswegen hab ich in Diktaten auch immer eine 5).
    Doch ich habe schon MC gespielt doch da war das ganze noch irgendwie verständlich aber bei der Truhe nicht so ganz ich habe bei mir zuahuse auch Kisten stehen und die halten auch ohne Säulen.Also physikalisch nicht korrekt.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Doch ich habe schon MC gespielt doch da war das ganze noch irgendwie verständlich aber bei der Truhe nicht so ganz ich habe bei mir zuahuse auch Kisten stehen und die halten auch ohne Säulen.Also physikalisch nicht korrekt.
    Mach es doch besser! Ich hatte keine andere Idee.

Da hab ich auch keien Ahnung
    Und was soll der Stein am Ende?
    Ich hätt ihn echt nicht erkannt, wenns nicht dranstehen würde

Zitat Zitat
    "Siehsz du ich hab dich plat gemacht !!!!!!!"
    Sehr schön erzählt, Komma vergessen und Platt wird mit 2 T geschreiben.
    Außerdem heißt es "Siehst" und nicht dein Blablabla da.
    Wenn schon ein schlechter Comic, dann wenigstens einer, wo die Rechtscreibung richtig ist