Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: Selbstgemachter Zelda Comic

´hoffentlich erfindest du irgendwas, damit link zurück kommt.

Musste mit Adobe Photoshop oder nem andren Bildbearbeitungsptogramm machen, hab ich auch schon vorher gesagt.

das kannste auch normal mit powerpoint machen...musst einfach ne landschaft malen und die figur reinsetzen.

Also das zweite Kapitel ist ja wirklich viel besser als das erste... Bei der stelle, wo tingle von den knochentypen wegrennt, musste ich sogar schon ein bisschen grinsen...
    Naja nur ein kleiner fehler ist da schon drin: nachts ist die zugbrücke ja eigentlich unten... Aber ich finds trotzdem nicht schlecht und du musst das ja eh net genau wie die originale machen (machst du ja schon mal net, weil du tingle als held nimmst). Außerdem finde ich, dass das was biber schon gesagt hat, dass du vielleicht die echten zelda teile ein bisschen verarschen könntest, sehr gut. Da gibts ja auch diese Zelda Flash Movies, die zelda ja auch von grund aus verarschen und die sind echt so was von der hammer also bei einigen, konnte ich mich vor lachen net mehr halten...
    Fazit: Also das zweite kapitel war schon mal um einiges besser als das erste und wenn die jetzt immer besser werden, könnte es sogar mal was richtig tolles werden.

Na geht doch, bei Seite 3 und 4 musste ich amüsiert grinsen. Voran, voran, der gute Ansatz ist vorhanden.

ich fand das 2 kapitel auch schon viel lustiger.
    das mit den Knochengängern war cool ,
    aber am besten find ich den Epilog, ich weiß nich aber den spruch find ich geil

weiter so ^^

Das zweite Kapitel ist scho um eineiges besser! Was noch wichtig ist: Wenn man Zelda nicht kennen würde und da nicht irgentwo steht, dass das Knochengänger sind, erkennt man die nicht! :

Zuminderst seh ich das so! Ansonsten mach weiter so!

Das zweite Kapitel ist etwas besser. Doch es gibt noch Dinge,an denen du feilen solltest.
    Wie wäre es erstmal mit einer Chara Introduction,für n00bs,die nicht alle Spiele gespielt haben (ich <===) ?
    Außerdem würde ich den Schriftzug im Cover samt Farbe ändern,damit der ZeldaFlare rüberkommt.
    Die Sprechblasen sind an einigen Stellen zu knapp geraten.
    Speedlines oder Staubwolken würden einige Szene erheblich untermalen und Action und hektik ins Bild bringen.
    Außerdem solltest du die Rechtschreibung verbessern.
    Auch Punktierung gehört dazu.

Zitat Zitat von Jeeesuuus
    Das zweite Kapitel ist etwas besser. Doch es gibt noch Dinge,an denen du feilen solltest.
    Wie wäre es erstmal mit einer Chara Introduction,für n00bs,die nicht alle Spiele gespielt haben (ich <===) ?
    Außerdem würde ich den Schriftzug im Cover samt Farbe ändern,damit der ZeldaFlare rüberkommt.
    Die Sprechblasen sind an einigen Stellen zu knapp geraten.
    Speedlines oder Staubwolken würden einige Szene erheblich untermalen und Action und hektik ins Bild bringen.
    Außerdem solltest du die Rechtschreibung verbessern.
    Auch Punktierung gehört dazu.
    Oh, man! Wenn du's so gut kannst, dann machs doch selbst und erzähl im nicht so'n Stuss! Staubwolken sind doch sichtbar, oder irre ich mich da?!

P.S.: Da kommt mir eine Idee...

RIGHT @WOLF-LINK!
    Ich finde auch, dass er es für einen Amateurcomic richtig gut gemacht hat!

Ich finde auch, dass er es für sein erstes mal sehr gut macht und außerdem sieht man ja zwischen dem ersten und dem zweiten Kapitel deutlich unterschiede und ich denke er wird von mal zu mal besser. Außerdem muss man ja bedenken, dass das eine menge arbeit ist, die er damit hat. Ok die story ist schon vorgegeben, da der comic ja an OoT anlehnt, nehm ich mal an. Außer das da halt Tingle der Held ist. Aber ist ja egal. Nur das mit dem Bild erstellen und dann muss er sich ja die ganzen Dialoge ausdenken... Also ich glaub ich würde das net so hinbekommen (Ich hab ja noch nicht mal ne ahnung, wie ich das überhaupt machen könnte!! xD)
    Also ich muss echt sagen,
    Mach weiter so, und lass dich von blöden kommentaren nicht unterkriegen!!!

Meine Idee wurde umgesetzt!!! Und hier ist es, mein COMIC!!!
    (Ich hab jetzt mal kein Deckblatt gemacht, da es, finde ich, unnötig ist und zu viel verraten würde!)

Das is mal der erste Teil! Ich arbeite noch weiter, aber jetzt is mal das!

Also ich finde deinen COMIC sau geil! Da steckt mal richtig pepp dahinter! Ich sag nur:

muahahaha das is ma n comic nach meinem geschmack xDDDD

Ich finde den Comic sehr schlecht, lieblos gemacht und absolut humorlos.
    Und bitte, jetzt kein "machs doch selbst/besser!!!!!!!!!".

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich finde den Comic sehr schlecht, lieblos gemacht und absolut humorlos.
    Und bitte, jetzt kein "machs doch selbst/besser!!!!!!!!!".
    Hmm, Arbeit war bestimmt dahinter, aber ich muss Phoenix in gewisser Weise schon Recht geben: Wirklich lustig/humorvoll ist es nicht. Das heißt, ich würde es eher ablehnen, den fertigen Comic zu lesen... vielleicht solltest du noch ein bissel an den Dialogen arbeiten!?

Sorry dass ich abweiche, aber da hats einen seeeehr witzigen Flash-Film

The real legend of Zelda

Teil 1

Teil 2

Echt sehenswert!

Okay, dann weiter mit dem Comic.

Ich finde den Coic von reaper besser als den von wolf link.
    irendwie find ich wolf links auch humorlos, und außerdem so, naja, komisch langweilig...

die umgebung ist etwas lieblos gestaltet und warum sind die da beim deku-baum?
    warum ist link der bruder von darunia und warum gibt es ihn einmal in der goronenrüstung und einmal so normal?
    er gefällt mir halt nicht...

auch bei mir bitte kein : "Machs doch besser..."

Edit: Wie macht ihr sowas ??? mit Photoshop??? kann man das programm irgendwo umsonst downloaden???

Geändert von Kartoffelbürste (04.04.2006 um 13:49 Uhr)

Zitat Zitat von ^Zell^
    Edit: Wie macht ihr sowas ??? mit Photoshop??? kann man das programm irgendwo umsonst downloaden???
    Speicher einfach die Figuren-Sets ab und öffne sie mit Paint oder einem anderen Grafik-Programm!

Naja ich find meins selbst nicht so gut, aber naja, aller Anfang ist schwer!^^