-
Krieger
@Reaper: Hi! Ich hab jetzt demnächst vor auch mal so ein comic zu machen. Nur will ich halt wirklich einen qualitativ guten comic machen. Also bräuchte ich da etwas Hilfe, weil ich noch nie einen comic gemacht habe. Programme habe ich genug und ich hab sogar ein spitzen Bildbearbeitungsprogramm von Microsoft, mit dem ich allerhand machen kann. Mein Problem ist, wie ich jetzt bei dieser Sprites Seite, die du mal gelinkt hast, bzw. die du auch immer benutzt, die Charas in den comic einfüge. Denn wenn ich zum beispiel auf link klicke, kommen dann ja mehrere bilder von dem, also in mehreren positionen und so. Aber du hast ja in deinen comics immer nur einen link hingemacht...
Hast du etwa den link, den du grad gebraucht hast, aus diesem bild mit den vielen links rausgeschnitten und dann eingefügt?? Weil ich werde mich dieses Wochenende mal an meinen pc ransetzen und ich werde auch das ganze wochenende daran arbeiten, um wirklich mal ein gelungenes Werk hier zu posten... (Ich wollte mit dieser Aussage keinen angreifen, aber mir gefallen die comics, die hier zuletzt gepostet wurden einfach nicht.)
Übrigens wenn mir ein anderer mit meinem problem helfen kann, dann können mir auch andere helfen. Ich hab jetzt nur reaper angesprochen, weil der mit dieser seite arbeitet.