Genialer witzt nur braucht man hilfe um ihn zu verstehen^^
Wow, dann kannst du aber echt mal voll gut zeichnen und malen... echt respekt. Ich hab mir deinen link mal als vorbild genommen und versucht ihn in paint zu malen, aber es kam nur ein strichmännchen raus. Ich hab da echt kein bisschen talent zu. Ich hab da eher das talent im musikalischen.Zitat von Phoenix
Geht mir auch so. Bei mir kommt immer ein Strichmänchen raus man braucht einfach etwas übung.Zitat von Deepdragon
Da hast du recht aber ich verstehe ihn immer noch nicht.Zitat von Fantasy Fighter
![]()
ist gar net so schwer ^^
Man muss nur mit den ,,Funktionen" von Paint vertraut machen.
Erst nen Kreis,dann nen Vieleck und wenige minuten später ist dei figur fertig ^^
Geändert von Eisbaer (23.05.2006 um 22:16 Uhr)
Fortsetzung folgt. Ab jetzt werden die Comics wohl geschichtlich irgendwie zusammenhängen, denk ich mal.
Hahaha. Der ist gut. Zun Totlachen wirklich. Deine sind einfach die besten.
Yoa Comics are teh best 4 ever! XD
*lol* ne
Bild 4 ist einfach wunderbar getroffen, ein Phoenix mit Talent xD
Tu' dich doch mit Fantasy Fighter zusammen, der hat auch immer lustige Ideen und Vorschläge
Ansonsten hau rein!
Ich fand deinen allerersten hier aber etwas besser, muss ich gestehen.
Zitat von Link202
Ich erklärs mal:Zitat von Phoenix
Bild 1- Link und Navi laufen zu einem Schild
Bild 2- Navi spricht: "Das Schild ist eindeutig wir müssen geradeaus."
Bild 3- Sie laufen los.
Bild 4- Link bleibt stehn und weis nemmer weiter.
Bild 5- Navi sagt ihm das sie geradeaus müssen
Bild 6- Sie laufen weiter
xD Einfach genial!!!
Vielleicht bekommt er als nächstes ein Hirn! xD
P.S. Das zweite check ich auch jetzt erst!^^"
EDIT: Hä, seit wann Sig aus?
Ja, ich hab das auch jetzt erst gerafft!!!Zitat von Wolf-Link
Übrigens, die Sig-aus Regel wurde auf Seite 12 beschlossen. Hier musst du gucken. Das steht so ziemlich in der Mitte. Reaper hat das beschlossen, weil hier einfach zu viel über unsinnige Themen diskutiert wurde, als über das eigentliche Thema.
Ich hab heute abend noch ein paar gemacht, hier ist schonmal einer, bevor ich ins Bett gehe, und offiziell Teil 2 meiner spannenden Fortsetzungsgeschichte. Wartet mal ab, das wird noch 'ne richtige Telenovela, nur ohne Bildstörung!
Auf die beiden (hoffentlich) lustigen untoten Herren hat mich übrigens unser aller Lieblings-Eisbaer gebracht. Danke nochmals an dieser Stelle! Nicht auszudenken, wenn ich so was langweiliges wie Moblins genommen hätte ...![]()
Wird immer besser!
Den Zombie mag ich irgendwie, der sieht so krüppelig aus
Das vorletzte Bild ist meines Erachtens das beste, weil der sich da so angeberisch zu Wort meldet: "Ich war ja mal Forscher..."
Oder: "Alter, wenn..."
Find' ich gut, ernsthaft.
Aber an so 'nem selbstgebastelten Paint-Comic sitzt man doch 'ne ganze Weile dran, oder?
also ich sag nur ich find dein Comic herbe cool mach weiter soZitat von Tri-Force
Geändert von Eisbaer (26.05.2006 um 12:31 Uhr)
Der ist richtig gut! Was sag ich da der ist perfect. Das letzte Bild find ich am besten was lustigeres gibts nicht! Mach nur weiter so die werden immer besser.
@Stormblade: Sig aus
Phoenix, du hast es einfach drauf![]()
Ich glaub ich muss mit meinem Comic garnicht mehr weitermachen, lol
Die sind echt GENIAL.
Besonders Link sieht cool aus
Ich erklärs mal:
Bild 1- Link und Navi laufen zu einem Schild
Bild 2- Navi spricht: "Das Schild ist eindeutig wir müssen geradeaus."
Bild 3- Sie laufen los.
Bild 4- Link bleibt stehn und weis nemmer weiter.
Bild 5- Navi sagt ihm das sie geradeaus müssen
Bild 6- Sie laufen weiter
Und warum ist das dann lustig ?
Ich krieg die Pointe nicht mit ...
Eigentlich schon, obwohl's ab 'nem gewissen Zeitpunkt nur noch Kopieren, Einfügen und ein bisschen Verändern ist, zumindest bei meinem System. Beim Zeichnen vergess ich aber immer ein bisschen die Zeit, von daher ist's mir fast egal, wie lange ich an so einem Ding dranhänge, weil es mir irrsinnigen Spaß macht.Zitat von zuffel
Und es ist schön zu sehen, dass die Comics so gut ankommen.![]()
Sagen wir es mal so Link ist strohdumm oder hat einfach ein kurzzeit gedechnis.Zitat von El_C4ct0
Ist halt schwartzer humor, den mag nicht jeder.
@Phoenix: Wieder einmal eine meisterleistung^^